Pille abgesetzt,nun nach 3 Tagen wieder Blutung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2012 | 6 Antworten
Nabend Mädels,

Ich habe 1 Pille in Woche 2 vergessen
2 Pillen hinereinander in Woche 3 vergessen
Dann sofort eine Blutung bekommen, während der Blutung sofort die Pille abgesetzt (obwohl noch 4 Pillen im Blister waren)

Ich wollte die Pille eh absetzten davon abgesehen.

Aber in woche 2 und woche 3 habe ich die ganze zeit ungeschützten GV gehabt.

Nun jetzt hatte ich ja diese abbruchsblutung durchs vergessen vom 26.04. bis 29.04.12 also 4 tage.

Nun habe ich grade bemerkt das ich ein paar tropfen dunkles blut im slip habe !
Und ich habe auch ein bisschen ziehen im unterbauch, und leisten gegend...

was könnte das sein?
und warum wieder jetzt bissel Blut nach 3 Tagen wieder ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Was willst du denn jetzt hören??? Hier ist niemand Arzt. Entweder du machst einen SS-Test , oder du gehst zum Arzt, oder du wartest ab.
Jinja87
Jinja87 | 02.05.2012
5 Antwort
Gehe halt mal zum Arzt, der wird dir deine Frage beantworten.
Judithdiva
Judithdiva | 02.05.2012
4 Antwort
ja aber ich habe am 21. und am 24.und 25. vergessen und habe am 26. blutung bekommen und am 26. habe ich die pille einfach abgesetzt, diese blutung hat bis zum 29. gedauert nun habe ich seit eben dunkle blut tropfen im slip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2012
3 Antwort
Du hast deine Hormone komplett durcheinander gebracht, durch vergessen und dann doch absetzen. Also einfach mal abwarten
Jinja87
Jinja87 | 02.05.2012
2 Antwort
Du kannst auch ne blutung gehabt haben weil du die pille so oft vergessen hast, hört sich echt so an als wäre der ganze hormonhaushalt durcheinander ... abwarten bis es sich einpendelt
Mommy_0809
Mommy_0809 | 02.05.2012
1 Antwort
Ich gehe mal davon aus das sich dein hormonhaushalt erstmal wieder einpendeln muß. Erst vergessen, dann absetzen.....dein körper weiß doch gerade garnicht wo hinten und vorne ist. Da kann es dann schonmal zu zwischenblutungen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading