guten morgen

kaddi881
kaddi881
19.03.2012 | 6 Antworten
habe da mal ne frage und zwar haben ich die pille mit feb. abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen.... hatte meine tage 26.2.bis01.3. nun habe ich seit tag unterleib schmerzen so als ich meine tage bekommen würde und seit gestern tun mir beine brustwarzen weh... kann ich vieleicht schon schwanger sein??? und ab wann kann ich ne test machen? und troz antibiutikum seit letzt freitag....
würde mich über antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe morgen beim frauen arzt ne termin und dann weis ich mehr aber danke für eure antworten und tipps
kaddi881
kaddi881 | 19.03.2012
5 Antwort
Kann gut sein, dass Du direkt schwanger geworden bist. Kannst ab ersten Tag nach Ausbleiben deiner Periode nen Test machen. Wegen des Antibiotikas würde ich einfach mal beim FA anrufen, der wird dir sicher sagen können, ob das schlimme ist ;)
paule79
paule79 | 19.03.2012
4 Antwort
Kann schon sein, dass Du schwanger bist. Antibiotikum? Ist das eines, das bei Frühschwangerschaft nicht schadet? Würde ich rasch mal abklären- klar kannst Du schwanger sein - ich hatte nach 20 Jahren Pille genau 1 Periode, danach gleich schwanger.
BLE09
BLE09 | 19.03.2012
3 Antwort
@Dani886 habe mir samstag ne test gekauft von der firma: sunlife schwangerschaftstest.... laut meinen berechnung müsste ich meine tage ja diese woche bekommen... aber nun weis ich nicht wegen antibiutikum... weist wie ich meine
kaddi881
kaddi881 | 19.03.2012
2 Antwort
denke mal du kannst jetzt nen test machen. als ich ss war, hatte ich nen frühtest eine woche nach ausbleiben der mens gemacht und er war positiv. als ich dann beim FA war, hieß es ich sei seid 5 wochen schwanger :)
Dani886
Dani886 | 19.03.2012
1 Antwort
also ich würdn test machen, wenn deine nächste mens nicht kam. sprich frühestens in ner woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading