Oh mann schon wieder nix mit Baby

Tiniwini222
Tiniwini222
17.12.2011 | 12 Antworten
Hallo Mädels,

Jetzt hab ich meine Tage schon wieder bekommen! Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun kann. Wir versuchen nun schon seit einem guten halben Jahr ein zweites Baby zu machen aber es will und will nicht klappen. Jetzt hab ich mir sogar schon diese Ovulationstests gekauft und wieder nix. Dabei hatten wir genau am Eisprung Sex und auch noch am darauf folgenden Tag. Und wieder hat es nicht geklappt.

Ich kann das gar nicht verstehen. Bei unserer Anna hat es damals sofort geklappt. Pille abgesetzt und schwanger war ich. Wie lange hat es denn bei Euch gebraucht und was habt ihr gemacht, damit ihr schwanger werdent (außer sexeln ;-))? An was kann denn das liegen, das sich da nix rührt?

mmh. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Mal schaun wie das weiter geht. Aber weil ihr von dem sich Stress machen redet - das tun wir uns eigentlich nicht. Wir hatten eigentlich die letzten Monate, außer dem Wunsch nach einem 2. Baby, ganz andere Probleme, um die wir uns ganz intensiv kümmern mussten. So dass die Familienplanung zwar in Arbeit war aber nicht im Vordergrund stand. Es wär halt auch zu schön gewesen, wenn es jetzt zu Weihnachten geklappt hätte. LG
Tiniwini222
Tiniwini222 | 18.12.2011
11 Antwort
ein jahr ist ganz normal und nur weil ihr am eisprung sex hattet heißt das noch lange nicht das du auch einen hattest oder das das ei befruchtet wurde oder sich eingenistet hat schwanger werden ist halt nicht so einfach wie bei dem spruch "einmal rein einmal raus fertig ist der kleine klaus"
blaumuckel
blaumuckel | 17.12.2011
10 Antwort
mhm, ich kann dir nur sagen, dass wir beim ersten kind 1, 5 jahre gebraucht haben, eben aus dem grund, weil ich mir so einen stress gemacht habe...inzwischen sind wir auch dabei das zweite in angeriff zu nehmen und üben seit 3/4 monaten...heisst abwarten !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.12.2011
9 Antwort
@darklucifer das ist sehr einfühlend für die Threadstellerin
SrSteffi
SrSteffi | 17.12.2011
8 Antwort
tja kau hab ich die pille abgesetzt wegen unverträglichkeit und zack schwanger =
darklucifer
darklucifer | 17.12.2011
7 Antwort
Nicht dran denken, keinen Sex nach Uhr, sondern wenn ihr Lust dazu habt und gesund ernähren. Bei uns hats erst nach dem Beginn einer Atkinsdiät eingeschlagen, vorher hat sich über ein Jahr lang nix getan. Ich war schon kurz vorm Aufgeben und hab nicht mehr dran geglaubt, dass es noch klappt...und siehe da, meine Tage blieben aus.
buchfresserin
buchfresserin | 17.12.2011
6 Antwort
wir versuchen es seit 3 jahren gefühlte 100 jahre ..... und immer wieder nix nix nix ..... ich bin vor ein paar wochen 40 geworden und habe es jetzt abgehakt ..... mit zunehmendem alter wird eine schwangerschaft ja auch nicht leichter und schwangerzuwerden auch nicht .....
blueberry33
blueberry33 | 17.12.2011
5 Antwort
wir versuchen es seid 2 monaten ... also noch nicht so lange:-) bei uns hat es wahrscheinlich nicht geklappt weil mein mann auf montage ist und nur am week zuhause ist. das hat gott sei dank jetzt ein ende und wir starten richtig also ich habe gehört das alle 2 tage sex am besten ist beim babymachen - man verpasst den eisprung nicht und die spermaqualität ist dadurch auch sehr gut.
stern89
stern89 | 17.12.2011
4 Antwort
ich kann dich gut verstehen, wir üben jetzt schon zwei jahre und es tut sich nichts. wir sind aber jetzt in Behandlung um raus zu finden was da los ist. leider machen die Ärzte erst immer nach gut 1 1/2 Jahren was an Untersuchungen. Wünsche dir viel Geduld!!!!
Mara31
Mara31 | 17.12.2011
3 Antwort
n halbes Jahr ist ja auch noch nicht lange...
SrSteffi
SrSteffi | 17.12.2011
2 Antwort
Wahrscheinlich weil Du Dir darüber sooo n Kopf machst. Versuche zu entspannen. Nur weil es beim ersten so super geklappt hat muß es beim zweiten nicht so sein. Das ist die Natur.
SrSteffi
SrSteffi | 17.12.2011
1 Antwort
hast du mal deine hormone bzw dein blut beim fa untersuchen lassen? ggf ist dort was nicht in ordnung und man muss ein bissl mit tabletten den hormonhaushalt in ordnung bringen...
schneestern83
schneestern83 | 17.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading