leichter bräunlicher Ausfluß anstatt Periode

saecco
saecco
14.12.2011 | 4 Antworten
Hallo, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Habe einen Kinderwunsch,
meine letzte Regelblutung hatte ich am 16.11.2011 (Zykluslänge 27, 28 Tage) nun habe ich seit 2 Tagen ganz leichten hellbräunlichen Ausfluß fast gar nicht erkennbar! Brustschmerzen, ziehen in der Gebärmutter fast was würde meine Regelblutung einsetzten kommt aber nicht (hoffe das sie nicht kommt!!!!) Kennt das jemand, denn sowas hatte ich eigentlich noch nie.
Bedanke mich schon mal im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also ich hatte das nur wenn ich Schwanger war!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
3 Antwort
also ich bemerkte nix ausser das regel ausblieb!! und war schwanger ... an bräunlicher ausfluss kann ich mich nicht erinnern...war alles tip top ist oft verschieden!!!! aber höre davon alles gute
piccolina
piccolina | 14.12.2011
2 Antwort
ich hatte auch noch ne ganz leichte Regelblutung, als ich grad schwanger geworden war. und das allererste Anzeichen waren bei mir die brustschmerzen. gebärmutter- und mutterbänderschmerzen kamen bei mir erst etwas später. ich wünsch dir, dass es geklappt hat:)
Lola_Derbysieg
Lola_Derbysieg | 14.12.2011
1 Antwort
hmm.. also man hat auf jeden Fall vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft.. aber bei mir war er nicht hellbräunlich.. ansonsten hatte ich auch die selben Symptome wie du.. dachte ständig ich bekomme jeden Moment meine Regel.. aber die blieb aus... Hast du noch keinen Test gemacht? Jetzt müsste er pos. anzeigen.. Viel Glück!!!
vanessa2011
vanessa2011 | 14.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading