Wie lange darf die periode überfällig sein?

blondeBambina
10.10.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr.
Wie lange darf die Periode eigentlich überfällig sein? Ab welchem Zeitraum ist es "sinnvoll" sich Gedanken, wegen einer Schwangerschaft zu machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Meiner
Meinung nach ab ausbleiben der Periode bis 1 Woche danach. Wenn du stress hast kanns ja sein, das sie sich mal bisschen verschiebt. Ist dein Zyklus immer regelmässig?
DianaSR86
DianaSR86 | 10.10.2011
2 Antwort
....
Ich denke, das kann man so garnicht sagen . Es gibt mehrere Gründe, für's Ausbleiben der Regel . Streß, Medikamente, Hormone, Zyste, . Manchmal bleibt die Regel auch mal einen Monat aus .
Mara2201
Mara2201 | 10.10.2011
3 Antwort
...
na ich wusste ab dem ersten überfälligkeitstag das ich ss bin..kommt drauf an wie regelmässig deine tage kommen
linda1986
linda1986 | 10.10.2011
4 Antwort
...
hey, es kommt drauf an, wie regelmäßig deine Periode kommt. Aber du könntest auch schon vor NMT wissen, ob du schwanger bist. Ich hab schon mal mit Frühtest von www.graviquick.de bei ES+11 getestet und positiv gehabt, das heißt du müsstest noch nicht mal warten . Es funktioniert auch anders, zB mit diesen Tests von graviquick. Wieso willst du denn nicht testen? Gruß Sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 10.10.2011