Hilfe,ich werde einfach nicht schwanger

Connydo
Connydo
11.01.2008 | 5 Antworten
Ich bin zwar schon Mama, aber möchte gerne noch ein 2. Kind. Mein Verlobter und ich verhüten schon seit 15 Monaten nicht mehr, aber trotzdem werde ich einfach nicht schwanger. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Eisprung berechnen soll, da ich meine Periode total unregelmäßig bekomme, manchmal sind es 26 tage zyklos, aber sehr oft nur 16 tage.. wie soll man denn da bitte einen eisprung ausrechnen? Ich habe schon so einiges versucht, sogar das mit dem zerfixschleim, alles super ausgerechnet, und trotzdem klappt es doch nicht. Das Problem ist auch, dass ich meine Periode meistens so 15 Tage lang habe, und eigendlich heißt es doch, so etwa 14 tage nach beginn der Periode ist man Fruchtbar, aber zu dem Zeitpunkt habe ich dann wie gesagt noch meine Periode. Kann mir da jemand witer helfen? LIEBE GRUßE CO
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ihr seid lieb
Danke für die Antworten, ich habe auch versucht , nicht drüber nach zu denken, aber ich kann eifach nicht anders, aber wer noch andere ratschläge hat, bitte schreibt mir
Connydo
Connydo | 11.01.2008
4 Antwort
werde einfach nicht schwanger
hallo ich versuche es jetzt auch schon seit 15 monaten aber ich hätte gerne noch ein viertes ....auch wenn cih schon drei chaos kinder habe ..ich habe auch einen sehr unregelmäßigen zyklus der liegt zwischen 36 und 46 tagen da ist es echt nicht einfach etwas zu berechnen ...aber die antwort das druck verhütet stimmt wohl weislich wollte ich auch nicht glauben ...versuch es mal mit der temperatur kurve dann weist du auch wann du deinen eisprung hast ...na dann wünsche ich euch mal noch viel glück beim üben und eine gute nacht
sweatangel
sweatangel | 11.01.2008
3 Antwort
druck "verhütet"....
...wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, dann klappt es meistens ja eh nicht...und wegen deiner unregelmäßigen periode - hast du schonmal deinen FA gefragt...der kann dir doch vllt. sagen, zu welcher zeit es denn bei dir am besten passt..viel erfolg noch beim "arbeiten"...=)
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 11.01.2008
2 Antwort
hmmmmmmmmm....
hol dir doch mal son ... ach wie heissen die dinger denn .. das ist so ein test und der misst dann dur deinen urin deine fruchtbaren tage aus.loool... ich komm grad voll nicht drauf wie die dinger heissen.
tatjana1987
tatjana1987 | 11.01.2008
1 Antwort
mach dir doch
nicht so viele gedanken ich habe nicht drüber nachgedacht nix ausgerechnet usw und wadirekt schwanger bei beiden kindern
jessi210
jessi210 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: