Sich nich Verrückt machen!

Loelle
Loelle
09.08.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr Schönheiten,
Ich verhüte seit meiner Fehlgeburt nicht weil ich wieder Schwanger werden möchte. Jetzt fällt es schwer die Zeichen wie Übelkeit zu übersehen. Aber jetzt schon einen Test zu kaufen wäre war scheinlich Blödsinn. Ich hätte gestern zumin. glaube ich das, meine Tage bekommne sollen. Die FG ist fast 5 Wochen her. Ich werd hier verrückt & dachte suche mir hier mal Hilfe.
Hat jemand Ratschläge oder Vorschläge?

Dankeschöön!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab mir
SS-frühtests bei ebay bestellt..10 stk für 2 euro!!und jaaa sie haben mir sofort am tag, als ich meine tage bekommensollte angezeigt das ich schwanger bin!hab aber 5 gemacht, weil ich ja so viele hatte und dachte ich müsste länger auf ne SS warten ich würd dir auch raten nen test zu machen!!
nicki21051979
nicki21051979 | 09.08.2011
12 Antwort
ja gibt
auch andere Test´s aber Früh ist immer am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
11 Antwort
(:
Ich kenn nur die Frühstests :D
Loelle
Loelle | 09.08.2011
10 Antwort
. . . .
hmmm müsste auch reichen, aber hol dir dann ein frühtest die sagen das FAST immer eindeutig :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
9 Antwort
(:
Gut. Da würde aber auch so ein einfacher von Rossmann für 6 € reichen, oder?
Loelle
Loelle | 09.08.2011
8 Antwort
dann
warte doch bis zum we dann kannst du ihn mit deinem mann zusammen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
7 Antwort
(:
Bin jetzt etwas durcheinander. Die Fehlgeburt war vor ungefähr 4 Wochen. Wie lange soll ich denn noch warten. Bin mir nich 100% sicher, das ich drüber bin.
Loelle
Loelle | 09.08.2011
6 Antwort
@Mausi055
geanu stimme dir zun meiner ist auch schon bei einem tag vorher angeschlagen und das war sogar ein 25er von clerablue also wenn du wirklich ein tag drüber bist kannst du testen der zeigt dir wirklich schon an wenn du ganz genau weist wann dein ES war vile glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
5 Antwort
(:
Könnte das aber auch nich noch das HCG von der letzen SS sein?
Loelle
Loelle | 09.08.2011
4 Antwort
teste doch
also ich würde testen....wenn du 1 tag drüber bist und wirklich schwanger bist schlägt der sstest auch auf das hcg an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
3 Antwort
neee
erstmal noch nicht machen würde erstmal noch warten bin auch erst zum Arzt als ick 2.Wochen drüber war und die test sind auch nicht wirklich sicher also warte noch ein bisschen :)und da dir auch sehr ein Kind wünscht kann es sein das sich deine Regel verschiebt hatte meine Cosine auch also keine PANIK erstmal abwarten vllt wird´s ja was :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011
2 Antwort
(:
Test würde warscheinlich nichts bringen, oder?
Loelle
Loelle | 09.08.2011
1 Antwort
hmmm
mach dich nicht verrückt wenn du erst 1.Tag drüber bist :D das kann immernoch kommen . . . . wenn du 2.Wochen drüber bist würde ich zum Arzt gehen :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading