Wer hat Erfahrung mit clomifen und PCO? Gibt es hier noch jemanden , der wegen PCO Clomifen eingenommen hat und schwanger wurde oder auch noch nicht?

Kira21
Kira21
26.03.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo,
Ich litt auch an PCO. Hab mich vor 2 Jahren deswegen einer Bauchspiegelung unterzogen. Dort wurden die verkümmerten Folikel verbrannt so das die Eierstöcke wieder frei waren. In Kombination habe ich mich später in einem Kinderwunschzentrum vorgestellt und er meinte er wolle es erstmal gern mit clomiofen versuchen. Im 3. Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du sie mir gerne stellen. Alles Gute.
hiba5678
hiba5678 | 28.03.2010
4 Antwort
kinderwunsch
Hallöchen...habe auch Pco und habe jetzt Clomifen bekommen, im Zusammenhang mit Metformin. Nun heißt es erstmal abwarten und fleißig sein. allesrdings habe ich mega ziehen im unterleib.
Tarnlady
Tarnlady | 07.10.2008
3 Antwort
clomifen
liebe kira, clomifen im zusammenhang mit pco kenne ich nicht. bei mir hat clomifen die inseminationen und ivf begleitet. cool waren die nebenwirkungen. immer wenn ich clomifen genommen habe, konnte mein mann sich echt nicht mehr retten. der hat nachher sogar "abgewunken". also: viel spaß dabei und ganz viel glück für euch!baerle78
baerle78
baerle78 | 26.03.2008
2 Antwort
clomifen
Hallo Claudrella, war beschäftigt, bist Du noch online? Ich kenne mich selber auch ganz gut aus? Suche Erfahrungen..Z.B. Ziehen im Unterleib seit einigen Tagen. Meine Regel wäre in 1 Wochen fällig. Wieviele Zyclen hast Du hinter Dir? LG Kira
Kira21
Kira21 | 26.03.2008
1 Antwort
Clomifen / PCO
Was willst denn wissen - kenn mich ganz gut damit aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat erfahrung mit Clomi?
26.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat erfahrung mit Clomifen macht
14.08.2011 | 6 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrung mit Clomifen
03.11.2010 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Clomifen?
25.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: