Wann schwanger nach absetzen der Pille?

Sweety2011
Sweety2011
22.05.2011 | 11 Antworten
Hallo,
hätte da mal eine Frage
ich hatte die ganze zeit die Pille Chariva genommen
da ich ja jetzt einen Kinderwunsch habe
und die Pille absetzen möchte ,
wollte ich fragen wie lange es gedauert hat
bis ihr schwanger wurdet nach absetzen der Pille ?!
oder auch welche die mit der Pille erfahrung haben und sie mal genommen haben und danach schwanger wurden .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@wonny1980
Oh okei das hatte aber recht lange gedauert
Sweety2011
Sweety2011 | 23.05.2011
10 Antwort
bei meiner
ersten wurde ich trotz pille schwanger bei mein zweiten kind habe ich die miranova genommen habe sie dann abgesetzt und nach 2 1/2 jahren wurde ich dann endlich schwanger
wonny1980
wonny1980 | 23.05.2011
9 Antwort
@piber33
das ist ja toll =) . das freut mich für euch , ich glaube ich wäre auch eine die sich total unter druck sezt , denn ich bin eine wenn ich was will dann will ich es das es direkt klappt . Aber ich glaube das sollte ich abschalten vorallem bei der Babyplanung =) ich versuche entspannt zu bleiben =)
Sweety2011
Sweety2011 | 22.05.2011
8 Antwort
sweety
das war bei meiner zweiten schwangerschaft wollte ich unbedingt doch es ging nichts wir hatten schon fast nach plan geherzelt . dann sagten wir uns so geht das nicht wenn klapt dann klaps und danch hats auch im nächsten monat mit baby 2 geklap
piber33
piber33 | 22.05.2011
7 Antwort
@piber33
Ja das höre ich oft wenn man sich reinsteigert oder sich darauf versteift klappt überhaupt nichts =)
Sweety2011
Sweety2011 | 22.05.2011
6 Antwort
sweety
ja es ging fast schon zu schnell ich wünsch dir viel glück das es schnell geht aber versuch dich nicht zu sehr rein zu steigern den ich für mich sagte ich hab schn zwei kinder wenn passiert passiert und kaum kopfausgeschalten war ich schwanger
piber33
piber33 | 22.05.2011
5 Antwort
@piber33
Echt ? Wow das ging ja schnell . freut mich schöne Kugelzeit =)
Sweety2011
Sweety2011 | 22.05.2011
4 Antwort
hi
ich hab die pille im april abgesetzt und mitte mai bin ich jetzt schon schwanger es ging ganz schnell drück dir die dauem das es schnell klapt
piber33
piber33 | 22.05.2011
3 Antwort
Danke
Danke für die Infomationen =) , werden mich drann halten und auch nicht reinsteigern ect.
Sweety2011
Sweety2011 | 22.05.2011
2 Antwort
CHARIVA
ICH HATTE SIE ABGESETZT UND MEINE TAGE BEKOMMEN UND DANN WURDE ICH GLEICH SCHWANGER IST ABER BEI JEDEM ANDERS UND DAS WAR MEINE ZWEITE SS BEI DER ERSTEN HAT ES 4 WOCHEN LÄNGER GEDAUERT VIEL GLÜCK
stern33
stern33 | 22.05.2011
1 Antwort
...
Also bei mir ging das ziemlich schnell. Hab die Pille im August abgesetzt und im Oktober bin ich Schwanger geworden. :) Aber ich glaub das is bei jedem anders und kommt auf die Pille auch an. Einfach nich drüber nachdenken und nich reinsteigern. Einfach auf dich zukommen lassen dann klappts bestimmt bald. Alles gut und viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Wann Periode nach absetzen?
31.08.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten
Schwanger nach absetzen der Pille? Wann?
04.01.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading