Ich kann mir gut vorstellen

Bianca_Maus
Bianca_Maus
25.03.2008 | 8 Antworten
das es ein wunderbares Gefühl sein muss, sein Baby im Bauch zu spüren, zu sehen wie der Bauch immer größer wird, wie schön es sein muss nach der Schwangerschaft sehen zu können wie dein eigenes Kind aufwächst ..
Ich wünsche mir auch dieses Glück bald zu erfahren..
Ist es nicht komisch, wenn man Schwanger werden möchte dann klappt es nicht, wenn man es nicht möchte dann kommt der Storch.. die Welt ist manchmal sehr seltsam, meint ihr nicht auch?!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bauchgefühle
Klar ist es toll, wenn Du das erste Mal Dein Kind zu spüren bekommst :o) Aber zum Ende hin, wenn Du dann denkst Du hast nen Aal oder ein Alien im Bauch, der Dir ständig gegen die Rippen tritt, und zwar so dolle, dass Du denkst Dui hast schon blaue Flecke im bauch oder wenn die Beulen rauskommen, so das es weh tut ... da ist man froh, wenn man dann endlich im Kreissaal liegt... Mach Dich frei von allem Stress, versuche locker an die sache ranzugehen, vieles ist ne Kopfsache und wenn Du zu viele Stresshormone produzierst, dann klappt es eh nicht ... LG PS: ein Baby sollte immer ein produkt der Liebe sein und kein zwingendes Ergebniss
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2008
7 Antwort
Acchhhh Süsse!!
Mach dir nich so ein Stress...Ich weiß, das kann man leicht daher sagen, aber ich bin mir sicher, wenn man sich "gehen lässt" klappt es besser....Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir Glück!
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
6 Antwort
"""""""""
ja da hast du recht versuchst du schon lange schwanger zu werden ? es ist ein sehr schönes gefühl mutter zu sein aber ich würde garnicht so viel gedanken machen um so schneller klappt es ist zwar leichter gesagt wie getan aber fersuch es ich habe eine tochter und bekomme das zweite aber habe auch nur probleme in der schwangerschaft das ist auch nicht schon jeden tag angst zu haben das was schif geht
somanja
somanja | 25.03.2008
5 Antwort
Wie sagt dat "Nordlicht?!:
Et kütt, Wie et kütt...
lillyrockt
lillyrockt | 25.03.2008
4 Antwort
ja das stimmt
war bei uns auch so erst als wir dachten das wird eh nix ..... schwanger juhu es ist wirklich ein kleines Wunder und jeden Tag ein neues Geschenk wenn Dein Kind dich in der früh aus dem Bettchen anlacht
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 25.03.2008
3 Antwort
da geb ich dir recht
das ist leider so. ich kenn viele die abgetrieben haben und wiederrum auch welche die kein kind bekommen können. so ist leider das leben. aber dir wünsch ich viel glück bei deinen plänen :-)
bebek79
bebek79 | 25.03.2008
2 Antwort
Steiger dich
da nicht so rein. Wirst sehen irgendwann hast Du auch dieses Gefühl getretten zu werden. Oder zu sehen wie Dein Bauch wächst. Bleib stark!! Ich wünsch Dir Glück!!!
Caroline07
Caroline07 | 25.03.2008
1 Antwort
auf "knopf"
druck kann auch nichts funktionieren jedenfalls net bei normalen menschen... und do is schwanger werden a dabei.... zeitlassen und sich net reinsteigern dann klappts auch von allein
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: