halte es nimmer aus

lu-2007
lu-2007
25.03.2008 | 13 Antworten
kann mir jemand sagen wann es am besten ist den schwangerschaftstest zu machen oder ist es egal zu welcher tageszeit ich den mache weil früher war des so das mann den frühs gemacht hat
danke im voraus liebe grüße nadine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@puppe89h
ja herzlichen glückwunsch!!!
Serafina
Serafina | 25.03.2008
12 Antwort
also bei mir
bin erst 2 tage drüber oder 3 und habe einen gestern abend gemacht und heute noch mal vormittag und haben beide posetiv angezeigt
puppe89h
puppe89h | 25.03.2008
11 Antwort
schon ein paar tage
am 19 hätte ich se bekommen müssen ich danke recht herzlich
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2008
10 Antwort
Wie lange bist du den drüber?
allgemein ist es Morgens sicherer... hab´s aber auch ned ausgehalten ;o)) und meinen am Mittag gemacht---> positiv! *ganz-fest-daumen-drück* ... viel Glück Lass es uns wissen wie der Test war ;o)
Ryna
Ryna | 25.03.2008
9 Antwort
**************
Wünsche dir gaaanz viel glück!
Serafina
Serafina | 25.03.2008
8 Antwort
antwort
mein freund holt jetzt einen und dann mach ich den ich sag dann bescheid ok nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2008
7 Antwort
ss-test
drücke dir die daumen, wann machst du denn den test?
Serafina
Serafina | 25.03.2008
6 Antwort
na dann
drückt mir die daumen das er positiv ist denn ich werde heute einen machen ich halte es echt nimmer aus danke für eure antworten nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2008
5 Antwort
Morgens
mit dem ersten Urin... weil da ist das Schwangerschaftshormon am höchsten dossiert. Gedulde dich noch bis morgen früh. Ich drück dir die Daumen!
Laney1
Laney1 | 25.03.2008
4 Antwort
Hallo
Bei mir hat es immer schwanger angezeigt egal ob tag oder Nacht...wenn du schwanger bist zeigt es immer an die Test´s sind sehr zuverlässig
Selina02
Selina02 | 25.03.2008
3 Antwort
b- test
ich habe meinen b-test am späten nachmittag gemacht und der war so schnell so psitiv, dass es mit auf den badezimmerboden gezogen hat.
Batseba
Batseba | 25.03.2008
2 Antwort
.....................
Also man sagt morgens gleich nach dem Aufstehen mit Morgenurin ist es am besten, da die HCG - Konzentration am höchsten ist :-)) Wünsch dir viel Glück
Brownie
Brownie | 25.03.2008
1 Antwort
ich habe meine immer abends gemacht...
und die haben auch positiv gezeigt, an dem tag an dem ich meine regel hätte bekommen müssen...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh ich mag nimmer
02.07.2012 | 8 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten
HILFE Ich bin nervlich am Ende
10.11.2009 | 20 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: