Montgomery-Drüsen

seestern83
seestern83
25.03.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben Mamis und die es werden wollen,

ich bin auch eine von denjenigen die sich ein Kind wünschen und daher auf jede Veränderung ihres Körpers achtet. Bei mir sind da doch schon welche zusammen gekommen u.a meine Brust ist grösser geworden und meine Brustwarzen waren bis vor einer Woche auch noch sehr empfindlich. Zudem ist meine Brust fester geworden meint mein Freund nun ist mir aufgefallen das diese kleinen Montgomery-Drüsen schon länger da sind. Ich habe gerade gelesen das diese bei einer Schwangerschaft hervortreten und somit ein gutes Indiz ist auf eine Schwangerschaft. Einen Test brauch ich noch nicht machen muss mich noch bis Ende der Woche gedulden. Hat irgend jemand auch solch ein Erscheinungsbild gehabt oder kann mir was dazu sagen? Bin echt super aufgeregt ob ich es nun bin oder nicht und versuch mich trotz allem nicht verrückt zu machen. LG und vielen Dank für Eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo, habe
gerade so eine ähnliche Frage gestellt. Bei mir ist dass alles auch so mit dem Busen, auch Wasserlassen muß ich total oft. Bin jetzt 5 Tage trüber, warte noch, wie du, bis Ende der Woche. Viel Geduld und viel Glück wünsche ich dir.
nuk22000
nuk22000 | 25.03.2008
2 Antwort
wartew
bin im ersten zyklus ohne pille, versuche wie gesagt ruhig zu bleiben weil ich mir im klaren bin das mir mein körper auch einen streich spielen kann, aber wer weiss, manchmal gehts ja doch schneller als erwartet.
seestern83
seestern83 | 25.03.2008
1 Antwort
hallo
wie lange bastelt ihr denn schon?? Ich kenne das nur zu gut, dass man auf alles achtet, bzw. war das am Anfang so, aber nach 9 Monaten hab ich es langdsam aufgegeben alles auf die Goldwaage zu legen. Ich kann nur sagen, das sich besonders nachdem ich die Pille abgesetzt habe ziemlich harte und empflindliche Brüste hatte. Das kanm durch die Hormonumstellung und ging 2 Monate! ich drück die daumen, dass es bei dir anders ist und du schnell schwanger wirst!
engelchen882
engelchen882 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War heut beim Frauenarzt!
24.08.2010 | 2 Antworten
kusskrankheit
12.03.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: