Wie schnell kann man nach absetzen der Pille schwanger werden? Kommt das auf die Dauer der Einnahme an?

Nana83
Nana83
24.03.2008 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....................
kann sehr schnel gehen, habe nach 12 jahren regemäßiger plen einnahme einmal die pile nit genommen und war sofort schwanger.........
Sweety26
Sweety26 | 24.03.2008
13 Antwort
Also bei mir
war das auch so, 1x Pille weg - sofort schwanger, 2x Pille weg - wieder sofort schwanger und jetzt muß ich beim 3x noch bis zum Ende der Woche warten, dann weiß ich es. Aber ich kenne auch Fälle, da mußte sich erst der Zyklus richtig einstellen oder so, dass ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden. Viel Glück!!!!
nuk22000
nuk22000 | 24.03.2008
12 Antwort
.........
Also bei mir hat es ca 4 Monate gedauert. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich! lg
blackrose95
blackrose95 | 24.03.2008
11 Antwort
bin auch kurz nach dem absetzten der pille ss geworden...
das is bei jedem unterschiedlich, jeder körper ist anders!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 24.03.2008
10 Antwort
Hallo,
ich glaube das liegt an Dir selbst, ist bei jedem anders, die einen werden schnell schwanger und bei anderen dauert es ewig. Rechne Dir am besten Deine fruchtbaren Tage aus vielleicht klappt es dann bald, viel Erfolg, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 24.03.2008
9 Antwort
Neeee
Nein kommt nicht auf die Dauer der Einnahme an, ich habe die Pille seit 8 Jahren genommen und sie letztes Jahr im Januar abgesetzt und bin im März schwanger geworden.
Nadel
Nadel | 24.03.2008
8 Antwort
ich hab
die Pille 15Jahre durchgehend genommen, abgesetzt und beim ersten Mal... Naja, sie ist jetzt fast 4 Monate alt. Nur nicht unter Druck setzen.
julia1012
julia1012 | 24.03.2008
7 Antwort
nein !!!!
Es kommt auf Deinen Körper an und die auf die Art und Weise, wie Dein Körper die Hormone verarbeitet hat. LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2008
6 Antwort
bei meiner 2. tochter
hab ich abgesetzt und 2 wochen später war ich schwanger.
sommerengel7
sommerengel7 | 24.03.2008
5 Antwort
.....................
Eher weniger! Habe 7Jahre fast die Pille eingenommen und wurde sofort nach absetzen der pille schwanger ;-) Manche nahmen sie nicht lange und sind immernoch kinderlos... Ganz verschieden!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 24.03.2008
4 Antwort
Bei mir hat
es gleich nach Absetzen der Pille geklappt. Kenne aber auch Frauen bei denen es mehr als 1 Jahr egdauert hat. Hatte nicht mit dser Länge der Einnahme der Pille zu tun.
Badsy
Badsy | 24.03.2008
3 Antwort
also ich war
4 wochen später schwanger;-) Ich glaub das kommt auf deinen Körper an;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 24.03.2008
2 Antwort
nein die dauer der einnahme ist egal
bin direkt im ersten monat schwanger geworden
mari2112
mari2112 | 24.03.2008
1 Antwort
es dauert
einwenig, aber die zeitspanne von bis kann von frau zu frau unterschiedlich sein. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: