Zt 23 positiv?

esmeralda2011
13.03.2011 | 9 Antworten
hallo mamis ..
ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute mal mit dem orakeln mit ovutestests anfangen..hab also mit morgen pipi den ovu reingehalten, bin in die küche, schau 5 minuten später drauf und was seh ich? zwei dicke fette streifen, ziemlich gleich gefärbt.
nachdem mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich grad einen 10er schwangerschaftstest von mr. storch gemacht .. der ist gaanz schwach positiv, aber man sieht zwei striche. hat jemand schon mal so früh positiv getestet?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ja...
ich hatte mir glaube ich, ungelogen 13 ss tests gekauft . und da ich so drauf gehofft habe, habe ich bei dem knapp 2 Tag der ausbleibenden Regel angefangen zu testen . total irre Aber hatte schon beim ersten nen ganz ganz blassen strich . und da ich ein paar tests hatte, habe ich jeden Tag einen gemacht . ich habe mich gefreut wie ein schneekönig! :-) War ne irre aktion, aber schööön!!
diao
diao | 13.03.2011
2 Antwort
morgen früh
mach ich glaub ich mit morgenpipi nochmal nen ss-test, wenn der auch positiv ist, glaub ichs dann .
esmeralda2011
esmeralda2011 | 13.03.2011
3 Antwort
das frühste was ich positiv testete war ES+10
abwarten . teste in 3 Tagen nochmal . nimm fleissig Folio ein und trink Tee ;) meine Daumen sind gedrückt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schwanger
ja ich denke du bist schwanger!! egal wie leicht noch der zweite strich ist. sobald ein zweiter strich zu sehen ist heißt das schwanger. du kannst aber in ein paar tagen nochmals testen um sicher zu gehen. schon mal folsäure einnehmen auf jeden fall! und dann schonmal ab zum Frauenarzt. alles gute!
kathyhhb
kathyhhb | 15.03.2011
5 Antwort
ja..
clearblue hat montag nachmittag schwanger 1-2 an gezeigt . werde mit dem frauenarzt aber mal noch abwarten, das letzte mal sah auch alles top aus und es ging zu den sternen :- ( alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 17.03.2011
6 Antwort
@esmeralda2011
des wird schon.dieses mal klappt es mit sicherheit.wie sieht es denn mittlerweile aus? LG
kathyhhb
kathyhhb | 01.04.2011
7 Antwort
@esmeralda2011
des wird schon.dieses mal klappt es mit sicherheit.wie sieht es denn mittlerweile aus? LG
kathyhhb
kathyhhb | 01.04.2011
8 Antwort
@kathyhhb
moin . mein arzttermin ist am 05.04. bin mal gespannt, ob das herzchen schlagen wird . ich bin seit ner woche ziemlich erkältet, husten, schnupfen, doofe lippenherpesblase . also volles programm . hab mit meiner gyn telefoniert, die sagt, da kann man halt nix machen und sie würd mir nicht empfehlen grippemittel einzunehmen. ich soll zu meinem geplanten termin vorbeikommen, dann schaun wir ob alles o.k. ist . man kanns ja eh net ändern, wenn nicht. das ist meine vierte schwangerschaft, mal sehen., ob ein baby dabei rauskommen wird .
esmeralda2011
esmeralda2011 | 03.04.2011
9 Antwort
@esmeralda2011
hi, hab dir privat auch nochmal geschrieben :-) mach dir keine sorgen, wegen der grippe wird deinem baby nichts passieren. dein organismus ist zwar etwas angeschlagen, aber die grippeviren sind nicht bei deinem baby.aber vermeide grippemittel. auch normale hustenbonbons solltest du vermeiden, die auf chemischer basis beruhen, wie neo anging oder dolo dobendan. du könntest höchstens salbeibonbons oder so etwas in der art nehmen.in der schwangerschaft sollte man so gut wie jegliche medikamente meiden, es sei denn es geht nicht anders.viel tee trinken und viel wasser trinken.recht viel mehr kannst du momentan nicht gegen die grippe machen.ausruhen, im bett liegen, die wird wieder weggehen, dauert halt ein bisschen länger ohne medikamente.mit deinem baby ist bestimmt alles ok.deinem baby geht es gut.es wird alles gut gehen.glaub mir.dieses mal klappt es mit sicherheit!wann hast du denn deinen termin beim FA? Bussal
kathyhhb
kathyhhb | 03.04.2011