Fruchtbare Tage vom 5 4-10 4 laut Urbia

Susi1985
Susi1985
24.03.2008 | 5 Antworten
Glaubt ihr daran oder sollte ich mir beim dm oder Müller lieber noch einen Ovulationstest holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi susi,
bei mir stimmts nicht so genau, ich habe einen 23 tage zyklus, und da rechnet er mir etwas aus. aber ich habe normal am 14 meinen ES und habe eben dann diese verkürzte 2. Zyklushälfte, drum stimmt der net ganz, von urbia. Ich nehme den von focus. LG Kerstin
HORSE
HORSE | 24.03.2008
4 Antwort
Hallo Susi
Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, ist so ein ES-Kalender schon ziemlich genau. Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist, würde ich es eher mit Ovotests oder Clearblue o.ä. versuchen. Viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 24.03.2008
3 Antwort
Bei mir
hat der Kalender auf den Tag gestimmt...du musst halt nur wissen, wielang dein Zyklus is... Bei mir hat sogar das mit dem Jungen gestimmt...obwohl ich das eher als Zufall ansehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
2 Antwort
Ich würde es erst mal mit dem eisprung kalender von urbia versuchen
Eine freundin von mir hats gemacht und war sofort danach schwanger.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.03.2008
1 Antwort
Fruchtbare Tage
Klar glaub ich daran. Wenn du deine Tage regelmäßig bekommst, stimmt das schon.
babynummereins
babynummereins | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort
sex wenn man seine fruchtbare tage hat
03.10.2010 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
18.08.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading