danke für eurem beitrag, ne frage noch kann man trotz blutung schwanger werden?

möchtemami
möchtemami
24.03.2008 | 2 Antworten
hab seit heute so ein ziehn, glaub zwar nicht dass dies ne bedeutung hab aber man frag halt
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
du warst doch die mit der Einnistungsblutung ? Wenn ja, du kannst trotz dieser Blutung normalerweise schwanger werden und das iehen ist normal wenn du gerade fruchtbar bist. Es kommt aus den Eierstöcken und sind die Follikel die sich lösen.
GothicDarkangel
GothicDarkangel | 24.03.2008
1 Antwort
welche blutung?
also wenn du deine tage hast kannst du definitiv nicht schwanger werden!wenn es schmierblutungen sind nach der periode dann kann es schon sein....
Chantallola
Chantallola | 24.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
ich weiß nicht was es ist?
26.07.2010 | 5 Antworten
Blutung,trotz pille?
21.06.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: