Schwangerschaftstest positiv trotz periode?

Sannylight
Sannylight
27.02.2011 | 6 Antworten
Hallo mamis,
ich hab gestern einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich meine periode nicht bekommen habe, bzw. mir nicht mehr sicher war, wann ich sie das letzte mal hatte. Hatte über 10 tage jetzt immer wieder schmerzen im bauch, (so als würde ich gleich meine periode bekommen) und ziehen im rücken, was ich auch bei meiner ersten schwangerschaft hatte. Und da wir nicht verhüten, könnte eine schwangerschaft auch in frage kommen. nun gut, gestern schon den zweiten test gemacht, weil der letzte woche negativ war. Der test gestern zeigte nach ca. 1 minute nichts an, dann nach zca. 2 minuten sah man eine leichte linie, jedoch wirklihc sehr leicht. man musste schon genau hinsehn. Heute is die zweite linie ziemlich deutlich sichtbar. Allerdings habe ich gestern abend meine periode bekommen. Jetzt weiss ich auch nicht. wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo...
... ich dachte auch ich hätte meine Tage... es war so bräunlicher Ausfluss und nur ganz leicht... habe es einfach mal auf Stress geschoben... und siehe da beim nächsten mal, wo ich auf meine Mens. wartete, wartete ich vergeblich, denn ich war bereits in der 10 Woche schwanger! Könnte also schon sein, dass sich da ein Würmchen bei dir eingenistet hat... :-)
Lauraline
Lauraline | 27.02.2011
5 Antwort
heute
ist der test nicht mehr zulässig.was gestern zu sehen war, war das ergebnis.es steht auch bei den test bei, das der nur eine gültigkeit von einpaar stunden hat, dannach ist das ergebnis verfälscht. ich denke das du nicht schwanger bist, ich würde die nächste regel abwarten
florabini
florabini | 27.02.2011
4 Antwort
geh doch morgen einfach
mal zum doc ;) bin gespannt aufs ergebnis
larajoy666
larajoy666 | 27.02.2011
3 Antwort
Periode
im Grunde gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, endweder du bist schwanger und hast deine Periode trotzdem oder die sogegannte Einnistungsblutung oder 2. du warst schwanger und bist es nun durch Einsetzen der Periode nicht mehr, aber das kann dir genau nur dein FA beantworten, sooo selten ist es ja angeblich nicht das man trotz Periode schwanger ist.
Blue83
Blue83 | 27.02.2011
2 Antwort
...
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung auf eine Schwangerschaft nehmen, aber es könnte sein, dass es mit abgegangen ist - sorry. Aber vielleicht hat es aber nichts zu bedeuten. Geh doch am besten zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
...
hm einfach mal zum dok gehen..mehr können wir dir hier auch nicht raten denn wir können ja schlecht in dich hinein gucken ob da irgendwo ein kleines baby schwimmt lg und alles gute ! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading