Ab wann Folsäure nehmen?

blueangel1984
blueangel1984
26.02.2011 | 5 Antworten
Ich möchte ab Mai versuchen, schwanger zu werden. Ab wann sollte ich am Besten die Folsäure (Femibion oder was es da alles gibt) nehmen? Erst nach Absetzen der Pille oder schon jetzt, wenn ich die Pille noch nehme?
Ich war schonmal schwanger und hatte im Juni 2009 eine Fehlgeburt in der 7.SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Folsäure muß der Körper erst einlagern, deshalb bei Kinderwunsch schon vor der eigentlichen Planung nehmen.
meerlis
meerlis | 26.02.2011
4 Antwort
@nicos_mami
Also auch, wenn ich die Pille noch nicht abgesetzt habe, kann ich die Tabletten ohne Probleme nehmen?
blueangel1984
blueangel1984 | 26.02.2011
3 Antwort
Hallo
naja man sagt ja das man nach absetzen der Pille nicht gleich schwanger werden sollte... Warum setzt du sie nicht schon jetz ab, verhütest noch die 2 Monate mit Kondom un fängst langsam an die Folsäure zu nehmen? Kann dir auch das "Folio" Präparat empfehlen - ist nicht so teuer wie femibion und reicht auch länger. Alles Gute und viel Glück ;-)
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 26.02.2011
2 Antwort
Das kannst du ab Kinderwunsch nehmen.
Also einfach schon damit anfangen, bevor ihr beginnt, schwanger zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
1 Antwort
folsäure
hallo.du kannst jetzt schon folsäure nehmen.spätestens anfang pril solltest du damit anfangen.es sollten tabletten mit 400 ug sein.
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading