Schwanger oder nicht schwanger Das ist hier dir Frage!

Tinker-Bell
Tinker-Bell
08.09.2007 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Muss einfach mal ein bisschen was schreiben, da ich im Moment nicht so gut drauf bin ..
Schwebe irgendwie gerade zwischen den Welten - bin ich nun schwanger, oder doch nicht?!?! Mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat - aber ob ich da richtig liege? Nächste Woche weiß ich mehr, da müsste eigentlich meine Regel kommen! Und ich wünsche mir so sehr, dass ich sie nicht kriege!
Vielleicht drückt mir hier ja einer (oder auch zwei) die Daumen..
Lieben Gruß an alle die momentan in der gleichen Situation sind wie ich! Tinker-Bell
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das tut mir leid!
Hätte dir echt gewünscht, das der Test positiv ausfällt!!!
BasiMami
BasiMami | 14.06.2008
15 Antwort
So ihr Lieben....
Das war wohl nix!!! :-((((((( Schwangerschaftstest war leider negativ! Also weiter versuchen.....
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 16.09.2007
14 Antwort
Drücke schon ganz feste.....
...meine Daumen!!! Darfst aber auch zurück drücken wenn du magst!Hoffe auch bald schwanger zusein!!!!;) Viel Glück Felis
felis
felis | 11.09.2007
13 Antwort
Schwanger oder nicht!?!
iich drück dir alle Daumen die ich ´habe! Versuch selbst seit einem halben Jahr schwanger zu werden und weiss wie sehnlich man auf das nichterscheinen seiner Regel wartet! Liebe Grüsse Lisa
Lisa
Lisa | 10.09.2007
12 Antwort
@ chococrossie
Ach, na klar drück ich dir auch ganz fest die Daumen!!! Ein Hochzeitsnachtbaby wär ja echt was Feines!!! :o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 10.09.2007
11 Antwort
Hallihallo.....
Also, fällig wär ich eigentlich heute. Aber ich werd versuchen morgen noch abzuwarten... Manchmal kommt sie ja auch nen Tag später. Hab den Test also noch nicht gemacht.... Ich hab vor vier Monaten die Pille abgesetzt. Wir haben zwar nicht mit aller Gewalt versucht, dass ich schwanger werde, aber so langsam wärs dann doch mal ganz schön! Und irgendwann muss es ja auch mal klappen, nech?!? ;o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 10.09.2007
10 Antwort
Uuuund ???
Wann genau wärst du denn fällig? Hast du den Test schon gemacht? Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden ?! Ich hab letzten Monat auch gebettelt & gebetet - aber leider vergebens! Aber - ich bin guter Dinge & habe die Chance es in der Hohczietsnacht zu schaffen *g* ALSO: drück mir mal auch die Daumen - denn ich drücke meine jetzt mal gaaanz gaaanz fest für doch !!! LG
chococrossie
chococrossie | 10.09.2007
9 Antwort
Schwanger?????
Schwangerschaftstest hab ich schon gekauft....... Mal schaun, ob ich ihn nächste Woche brauche...
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 09.09.2007
8 Antwort
pass aber auf!
Wir wollten auch ein Baby und als ich meine Tage nicht bekommen habe, haben wir uns total gefreud! Leider war der Test 1 Woche später negativ und wir total enttäuscht!! Einen Monat später kam der gleiche Spaß wieder, aber wir haben keinen Test gemacht um nicht wieder enttäuscht zu werden.....als ich mich zu einem Test bewegt habe war ich schon in der 8.Woche und wir freuen uns nun total auf unser Baby !! Also, mach einen Test wenn du deine Tage nächste Woche nicht bekommst! Drück dir trotzdem die Daumen und geb bescheid ob der Storch da war!! =)
mamacool
mamacool | 09.09.2007
7 Antwort
Hey, du hast meinen Namen geklaut
*lach*... aber ich schließe mich an, mach einen Test
tinkerbell
tinkerbell | 08.09.2007
6 Antwort
schwanger oder nicht
ich drücke ganz fest die daumen das es geklappt hat.ich wünsche euch alles gute.weiss selbst wie man sich fühlt.bin selbst schwanger gruss tascha
tascha78
tascha78 | 08.09.2007
5 Antwort
schwanger oder nicht???
... also auch ich drück alle daumen die ich zur verfügung hab... lg verena
rena75
rena75 | 08.09.2007
4 Antwort
Schwanger oder nicht?
Also ich drück euch beiden die Daumen, obwohl ich keins mehr will...;) Hab ja auch genug...*gg* LG SommerMama
Sommermama
Sommermama | 08.09.2007
3 Antwort
Schwanger?
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!! Da sitztman wie auf heißen Kohlen bis man endlich weis ob der Wunsch in Erfüllung geht oder nicht. LG Gabi
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007
2 Antwort
hallo mädels
denkt dran macht nen test bevor ihr euch kaputt macht denn wir wissen nicht ob ihr schwanger seid
mamamia84
mamamia84 | 08.09.2007
1 Antwort
Schwanger..oder nicht?!
Hallo Tinker-Bell! Ich drück dir alle zwei Daumen!!!Vielleicht drückst du sie auch für mich..;-)
Luna81
Luna81 | 08.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: