Absetzen der Cerazette! Wann erste Regel?

Mami2006XD
Mami2006XD
28.12.2010 | 3 Antworten
Ich habe vor 8 tagen die letzte Tablette der Cerazette genommen.
Wenn ich mal eine nicht ganz pünktlich genommen habe, habe ich direkt Schmierblutungen bekommen. Aber nun tut sich garnichts.
Wie war es bei euch?Hab gelesen, das es zum teil über 1 halbes jahr gedauert hat bis die Periode kam.
Wie lang hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
sch...pille.habe von der pille depris bekommen ständig zwischenblutung....nehm sie jetzt seit 4oder 5monaten nicht...letzten monat richtig regel bekommen und jetzt auch wieder...hoffe das es sich jetzt einpendelt und wir so auch üben können.... habe auch schon viel gelesen bei einigen ging es ganz schnell bei anderen nicht...also können wir nur warten und üben...glg und alles gute
Eisblock
Eisblock | 28.12.2010
2 Antwort
...
also ich habe vor einiger zeit auch die cerazette abgesetzt und auch meine tage gewartet, kamen aber nicht, dafür war der schwangerschaftstest positiv. war ne ziemliche überaschung wir wolten ja ein kind, deshalb habe ich sie abgesetzt, aber das esa so schnell ging war doch überaschend
suzzi
suzzi | 28.12.2010
1 Antwort
letzte Pille die es gibt!!
Hatte Blutstürze und so weiter nie geregelte Regeln..Halbes Jahr hats bei mir auch gedauert...Zysten bekommen u u u hat mir fast alles kaputt gemacht unten eileiter etc..würde ich niiii mehr nehmen...lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
Cerazette Pille einfach absetzen?!
02.09.2011 | 2 Antworten
Cerazette-Wann Blutung?
24.08.2011 | 8 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading