Junge Mütter hier?

komotini00
komotini00
06.09.2007 | 9 Antworten
Hallo!
Mich würde einmal interessieren, ob es hier junge Mütter gibt?
Das heißt, unter dem 20sten Lebensjahr?
Wenn ja, würde ich mich wahnsinnig über Nachrichten freuen, indem ihr mir berichtet, wie euer Leben seither fortgeschritten ist, welche Probleme aufgetreten sind und vorallem ob ihr es bereut habt, schwanger zu werden und dieses Kind auch großzuziehen!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
junge mama
Hallo, ich wurde auch mit 17 schwanger und war mit 18 mama und ich bereue es keinenfalls, hab auch mit dem kleinen sogar ne top-ausbildung gekriegt...Auch wenn es nicht immer leicht werden wird, wenn du die nerven behälst und das auch wirklich schaffen willst, dann schaffst du es auch... Viel glück mit deinem kleinen würml
kerschdl
kerschdl | 06.09.2007
8 Antwort
junge mutter
bin heut 20 geworden, zählt das auch noch? ;-)kathy
LaaDy
LaaDy | 06.09.2007
7 Antwort
hää??irgendwie...
irgendwie fehlen hier ein paar antworten, ja... nun ja, nicht so tragisch. Ich wollte noch sagen, dass ich es wahnsinnig schön finde, dass keiner von euch seine frü+he Schwangerschaft bereut hat :-) Wünscht mir einfach Glück, hm??:)
komotini00
komotini00 | 06.09.2007
6 Antwort
junge mütter
also ich werd anfang okt 24 o meine kleine kommt ende okt ich fühl mich auch als jung mutter!!!
mama07
mama07 | 06.09.2007
5 Antwort
junge mutter
hallo ich bin 20 und mein sohn ist jetzt fast fünf monate alt. ich habe es keine minute bisher bereut das ich ihn bekommen habe er stellt zwar unser leben gewaltig auf den kopf und es ist manchmal ganz schön anstrengend aber wenn er lacht und die ersten sachen lernt entschädigt das für alles sonst anstrengende wie nachts aufstehen etc. wenn du mich fragst würde ich es wieder genauso machen.
feliciaknight
feliciaknight | 06.09.2007
4 Antwort
junge mütter
hallo erstmal ich bin jetzt 19 und auch mami mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und ich habe es noch keine sekunde bereut das ich ihn bekommen habe im gegenteil ich bin sehr glücklich darüberes war zwar hier und da ein bißchen anstrengend und ein paar krisen gab es aber ein lachen von ihm und alles war wieder vergessen LG Domi
domi88
domi88 | 06.09.2007
3 Antwort
jaaaa
ja waren es ich weiß auch nicht ich dachte schon ich bin bescheuert
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2007
2 Antwort
junge Mütter
waren hier gerade nicht noch mehr Antworten?
Winterwind
Winterwind | 06.09.2007
1 Antwort
Unter jung
verstehst du nur wenn man unter 20 ist? Ich denke bei jeder Mami verändert sich das leben! ;) Da ist es doch interessant wenn man viele Meinungen und Ratschläge hören kann oder? Lg
Jessy
Jessy | 06.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: