Wie lange hats bei euch gedauert?

mombi79
mombi79
15.03.2008 | 19 Antworten
Hallo Mädels,

mein Mann und ich wünschen uns ein Bäby. Seit September üben wir und bislang hats noch nicht geklappt. Mir ist klar, dass das alles völlig im Rahmen ist und bin auch noch guten Mutes :-)
Mich würde einfach interessieren, wie lange das bei euch gedauert hat.
lg
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wir üben sein Jan
und noch nix... Sind beide Mitte 30. Aber wir sind unverzagt und freuen uns auch an der Zweisamkeit! Unser Baby kommt schon im rechten Moment, wenn´s der liebe Gott will!
CinderellaB
CinderellaB | 16.03.2008
18 Antwort
September
Hoi.Wir verhüten auch seit Sept. nicht mehr.Verhütete vorher nicht mit Pille, sondern nur mit Kondomen.Mein Körper muss sich also nicht umstellen, trotzdem klappt es nicht gleich.....bin noch nicht schwanger. Viel Geduld!
rigi
rigi | 16.03.2008
17 Antwort
Hallo
beim 1. waren es 4 Monate, beim 2. sogar schon 13 Monaten und jetzt beim 3. hat es wieder 13 Monate gedauert. LG Kirsten
Kiki74
Kiki74 | 16.03.2008
16 Antwort
Hallo
Ich hatte im Dez. 06 die Pille abgesetzt und im März 07 hatte es auch geklappt. Allerdings habe ich auch allesmögliche gemacht damit ich Schwanger wurde.
Emily24
Emily24 | 15.03.2008
15 Antwort
Wiel ange
Der Große war geplant und saß nach 2 monaten beim zweiten 3 Monate und an den Zwillis haben wir 9 Monate bebastelt!!Wir haben uns damala zuviel Streß gemacht!!Immer mit der Ruhe und nicht in Streß ausarten lassen-und noch eins VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 15.03.2008
14 Antwort
fürs erste
6 Jahre und fürs zweite 3Monate. Also nicht aufgeben und die Hoffnung nicht verlieren! LG susi
mamiiiii
mamiiiii | 15.03.2008
13 Antwort
Naja so zwei Jahre,
hatte dann einen kleinen Ausrutscher und kam schwanger zurück, habe mich sofort von meiner Beziehung getrennt. Allerdings waren wir wenig später wieder zusammen und nicht mal zwei Jahre später war ich von ihm schwanger. Viel Glück und Spass
Babygeier
Babygeier | 15.03.2008
12 Antwort
wir üben jetzt
auch schon ein halbes jahr und es hat auch noch nicht geklappt....
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.03.2008
11 Antwort
babywunsch
bei mir 3, 5 monate aber einfach nicht drauf verstiefen und nicht immer dran denken, ganz locker an die sache rangehen, am besten mal schön urlaub machen oder nen wochenende weg von zu haus, das wirkt wunder :-)
Mia20012008
Mia20012008 | 15.03.2008
10 Antwort
***********
der grosse hat sofort gesessen und an meinem kleinen haben wir2 mon gearbeitet
freakylike
freakylike | 15.03.2008
9 Antwort
.....
bei un shat es keine 2monate gedauert *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
8 Antwort
..................
naja bei mir waren beide nicht geplant und deswegen ist es auch blöd zu sagen wie lange es gedauert hat. Also bei meinem ersten Kind war ich 7monate mit seinem vater zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
7 Antwort
bei uns gibgs schnell
pille abgesetzt bzw, hatte den nuva ring - und beim nächsten eisprung war´s gleich ein treffer kann aber wirklich bis zu einem jahr dauern, bis die hormone sich umgestellt haben
MuDy
MuDy | 15.03.2008
6 Antwort
versuchen es seit 6 monaten
leider noch nicht geklappt....
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
5 Antwort
Wie lang hats bei euch gedauert?
Uups, Baby natürlich ohne ä *schäm*
mombi79
mombi79 | 15.03.2008
4 Antwort
bei uns
hat es über ein halbes jahr gedauer
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.03.2008
3 Antwort
........
beim ersten kind ---- 2 jahre beim zweiten kind----8 wochen
minfab80
minfab80 | 15.03.2008
2 Antwort
Habe ím
April die Pille abgesetzt und war im September im gleichen Jahr schanger. Alles Gute und Viel Erfolg!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 15.03.2008
1 Antwort
hallo
wir versuchen es schon seit einen knappen jahr leider
petchi
petchi | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: