ich wünsch mir ein baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2008 | 11 Antworten
Ich werde einfach nicht schwanger was mach ich nur falsch?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
am besten..
nicht unter druck setzen, und solange es geht 2-3 mal am tag sex haben! bei uns hats so nur 2 wochen gedauert.. ist zwar keine erfolgsgarantie, aber die chancen steigen doch erheblich wenn man so viel sex hat!! normalerweise sollte man so innerhalb von 3-6 monaten schwanger werden.. viel glück!
sexyevil
sexyevil | 14.03.2008
10 Antwort
Babywunsch!
Red dir niemals ein, daß du daran Schuld bist! Das dauert eben seine Zeit. Geh aber trotdem mal zu deinem Arzt und laß dich durchecken!Bei mir war es eine Hormonstörung, als das erkannt war ging dann alles ziemlich schnell! Alles Gute!
Tine76
Tine76 | 14.03.2008
9 Antwort
hi du
Stress Dich nicht und versteife dich nicht so darauf denn sonst klappt es nicht...aber viel glück..liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 13.03.2008
8 Antwort
kinderwunsch
hhm, also wie alle hier schon sagten NICHT DRAUF VERSTEIFEN !!!! je nachdem wielang du schon probierst würd ich viell auch mal vom FA deine hormonwerte checken lassen sollte körperlich alles ok sein, dann solltest du echt versuchen nicht dran zu denken und abwarten ---kinder kommen dann wann sie wollen u denken die potentiellen eltern sind bereit dafür ;-) alles gute !
fee112007
fee112007 | 13.03.2008
7 Antwort
Babywunsch
Hallo Dephanie. Versuch echt locker zu lassen. Hab beim 1.Kind 2, 5 Jahre gebraucht und jetzt beim 2. auch wieder 1, 5 Jahre. Wenn du es erzwingen willst klappt es nicht. Versteh Dich sehr gut. Lg Silkemaus
Silkemaus
Silkemaus | 13.03.2008
6 Antwort
Setze Dich nicht unter druck
Wie lange verhütest Du denn nicht mehr? Bei mir hat es ca. ein halbes Jahr gedauert und da war ich schon ungeduldig... Mein Arzt sagte bis zu zwei Jahre kann es schon dauern. Der Hormonhaushalt muss sich ja erstmal wieder einpendeln
JennyK27
JennyK27 | 13.03.2008
5 Antwort
---------------
Nicht versteifen auf ein Kind dann klappts bestimmt auch. Vielleicht macht ihr auch mal einen Tapetenwechsel!!??
salatelfe
salatelfe | 13.03.2008
4 Antwort
schwanger werden
es klappt wenn du dich nicht darauf versteifst. je mehr du darüber nach denkst und dir sagst jetzt muß es klappen, passiert es nicht. geh doch mal zum artz oder ist es ausgeschlossen das ihr beide könnt. wünsche euch viel kraft u. glück. lg
siggi
siggi | 13.03.2008
3 Antwort
Ich wünsch mir ein baby
bestimmt machst Du gar nichts falsch, wie lange probiert ihr es schon? Bei uns hat es auch immer etwas gedauert und jetzt haben wir zwei Kinder.
sylva
sylva | 13.03.2008
2 Antwort
versteif dich nicht so
aufs ich will jetzt ich muss jetzt ...meist wenn man sich zu sehr auf ein kind versteift wird man nicht schwanger ..war bei mir auch so oder uns und als wir uns dann getrennt hatten war ich auf einmal schwanger ^^ geniess den sex und denk nicht immer dran :-) vielleicht klapps dann mit dem schwangerwerden ;-) lg jullie
jullie
jullie | 13.03.2008
1 Antwort
man sagt
Man sagt ja wenn man sich zu sehr drauf versteift das man ein kind will, funktioniert es meist nicht
Melanie1983
Melanie1983 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal eine Frage
06.08.2012 | 5 Antworten
mal eine Frage
06.08.2012 | 3 Antworten
Kinderwunsch...
25.07.2012 | 46 Antworten
Wunsch-KS
23.07.2012 | 58 Antworten
Wunsch nach einem 2 kind?
20.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: