Eisprungberechnung

taibo_taibo
taibo_taibo
13.03.2008 | 4 Antworten
Hallo. Habe gelesen dass der Eisprung ca. in der Mitte vom Ziklus statt findet. Hat mann einen Ziklus von 26 Tage ist der Eisprung am 13. Tag. Nun habe ich aber auch gelesen dass der Ziklus immer 14 Tage vor der nächsten Regel ist. Wie soll ich jetzut den Ziklus berechnen ich habe immer einen Ziklus von 26 Tagen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Eisprung
hallo, also wenn du einen rgelmäßigen Zyklus hast, dann schau mal unter urbia.de nach. Viel Glück
rehbekker
rehbekker | 13.03.2008
3 Antwort
........................
dann müsste es der 13.tag sein, aber lass dir dass lieber nochmal rechnen...
_Junimond
_Junimond | 13.03.2008
2 Antwort
das ist der beste
http://www.enjoyliving.at/page/tools/fruchtbarkeit.php
martina1984
martina1984 | 13.03.2008
1 Antwort
Google
Geh auf Eisprungkalender !!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: