Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » bin ich schwanger?

bin ich schwanger?

guccibuu
hallo ihr lieben!hab jetzt schon seit einer woche ca. soein ziehen im unterleib mal rechts und auch mal links und mal stärker mal schwächer.ab und zu tut mir auch meine brust weh müsste am 13. meine mens. bekommen kann es sein das ich schwanger bin ? bitte bitte=)
von guccibuu am 12.03.2008 10:32h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Wichtelchen
guccibuu
natürlich kann es sein, kann aber auch nicht sein. Das ist eben eine Frage, die Dir keine hier so genau beantworten kann.
von Wichtelchen am 12.03.2008 10:41h

10
Snico
Schwanger?
Also ich habe genau das gleiche! Ich habe das fast jeden Monat und werde immer enttäuscht. Bei mir sind es immer die Tage. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Es wird schon klappen.
von Snico am 12.03.2008 10:40h

9
guccibuu
sorry
wollte ja nur wissen ob es sein könnte!!!!!
von guccibuu am 12.03.2008 10:37h

8
sandra123
...........
ich würde erst mal noch abwarten ob du deine tage noch kriegst und wenn nicht dann zum arzt gehen. Wir können dir hier auch nicht sagen ob du schwanger bist. Das kann ein arzt am besten.
von sandra123 am 12.03.2008 10:36h

7
michimichel
hm, ist das nicht normal?
also wenn du morgen deine mens bekommen sollst, dann sind das bestimmt ganz normale schmerzen davor, oder? also hört sich für mich jedenfalls so an. wenn du deine mens nicht bekommen willst, dann drück ich dir die daumen :-) lg
von michimichel am 12.03.2008 10:35h

6
Wichtelchen
Hmmmm
Kann ich ohne mein Ultraschallgerät von hieraus schlecht erkennen. Da müsstst Du die nächste Periode abwarten, wenn se denn kommt, und evtl. zum Doc gehen. Nur der kann Dir eine genaue Diagnose geben, nicht wir.
von Wichtelchen am 12.03.2008 10:35h

5
MeinZwerg
kann schon sein.
kann aber auch sein das sich deine mens ankündigt. wart noch bis morgen und dann kannst ja mal nen test machen. viel glück
von MeinZwerg am 12.03.2008 10:34h

4
leosas
Das kann ich dir leider nicht sagen
Ich bin kein arzt.
von leosas am 12.03.2008 10:34h

3
Sweety-383
könnte sein...
...muß aber nicht. warte erste mal ab
von Sweety-383 am 12.03.2008 10:34h

2
Bettina18
antwort,
es könnte sein , aber geh doch mal zum Fa oder mach nen test
von Bettina18 am 12.03.2008 10:34h

1
Mama170507
abwarten und tee trnken
...................
von Mama170507 am 12.03.2008 10:33h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter