Wann wurdet ihr durch clomifen schwanger und welche Behandlung kommt danach?

Alex1187
Alex1187
31.05.2010 | 2 Antworten
Habe den 2. ÜZ mit clomifen und eisprungauslösender Spritze hinter mir. Wieder nichts .. Wann hat es bei euch geklappt? Oder gibt es jemand der nach Üzyklen mit clom was anderes ausprobieren musste? Da mein Arzt sagte man kann das nur 6 Monate machen und dann was anderes versuchen. Aber was kommt danach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
RE
Danach kommen künstliche Befruchtungen, wenn ich richtig informiert bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
1 Antwort
RE
Der Nachteil bei Clomifen ist, dass sich die Schleimhaut viel zu stark aufbauen kann und die Spermien da nicht durchkommen, dann wird man trotz Einnahme nicht schwanger...es gibt bessere Methoden um schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann wurdet ihr schwanger?
20.08.2012 | 15 Antworten
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
12.06.2012 | 18 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading