Einnistungsblutung

loewenmami2008
loewenmami2008
21.02.2010 | 3 Antworten
Wer von euch hatte eine und wie sah das aus. Lg Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo.......
ja hatte ich in der letzten SS, so um den 20TZ! Habs aber leider verloren was jetzt für dich nich´s bedeutet! So eine Blutung wenn es den eine Einistungsblutung ist, ist laut meinem Fa erstmal ein gutes Zeichen ! Also viel Glück!! Lg
susannefunger
susannefunger | 21.02.2010
2 Antwort
@Channelconny
Nein, nix passiert.Aber bin heute ES+7 und hatte vorhin etwas Blut im Ausfluss.Darum meine Frage
loewenmami2008
loewenmami2008 | 21.02.2010
1 Antwort
Einnistungsblutung
Hi, wir haben in der 4+3 ssw festgestellt das ich schwanger bin. Und ich hatte auch eine Einnistungsblutung. Die war sehr wenig. In einer Slipeinlage vielleicht soviel wie 2 2EURO Stücke. Und dann kam auch nix mehr. Bin dann auch gleich ins Krankenhaus zum abklären. Und die sagten mir, dass alles ok wäre. Dann beim Frauenarzt ne Woche später wurde dann ein großer Bluterguss festgestellt der durch die Einnistung kommt. Mach Dir keinen Kopf. Wieso fragst Du eigentlich? Was ist passiert?
Channelconny
Channelconny | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten
Wie lange ist eine Einnistungsblutung?
14.08.2008 | 2 Antworten
einnistungsblutung
19.07.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading