bin ich vielleicht Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2010 | 13 Antworten
Hallo, ich habe im okt 2009 die Pille abgesetzt, weil wir ein Kind haben wollen. jetzt hatte ich meine letzte periode am 08.02 bis 13.02. Aber diesmal war nichts wie immer, ich hatte rießen schmerzen gehabt, ständiges ziehen im bauch was ich immer noch habe und ab und zu mal Rückenschmerzen. naja wenn ich esse oder rauche bekomme ich so ein komisches gefühl, das unbeschreiblich ist, aber das ziehen ist das, mal links mal recht, aber meistens links. Jetzt weiss ich net ob vielleicht doch schwanger bin. Denn ich sollte dann nicht mehr rauchen, will es halt früh genug wissen

kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Ivette01
hmmmmmmm, oje das hört sich aber net gut an, ich will ja ein gesundes kind. ich rauch net mehr, das ist mein erstes kind und vielleicht auch mein eiziges das ich haben will und das soll gesund sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
12 Antwort
...
aber wenn du jwzt erst mit dne rauchen aufhörst ist das zu spät!! wenn du erfährst das du schwanger bist, biste 5 woche oder so... das ist eine seeeeeehr wichtige zeit!!!!! und wenn du dann rauchst ist das sehr schädlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
11 Antwort
...
Ja na klar ist man das noch aber die Chance ist trotzdem höher wenn man nicht raucht.
Caro87
Caro87 | 15.02.2010
10 Antwort
@isira
das nehme ich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
9 Antwort
Folienseure
Warscheinlich nicht, weil du deine Periode hattest. Du sollst gerade jetzt mit Rauchen aufhoeren, damit du keine Sorgen spaeter bei der Schwangerschaft machst, Jetzt ist auch die Zeit mit VITAMINEN BEGONNEN- fOLIENSEURE, DIE DU AM BESSTEN 2 mONATE VOR DER sCHWANGERSCHAFT NEHMEN SOLLST. aLLES GUTTE!
isira
isira | 15.02.2010
8 Antwort
@Caro87
ja das habe ich auch gehört, aber warum werden die frauen trotzdem schwanger, also fruchtbar ist man dann schon noch, he he
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
...
Ach so. Dann gehts ja. Hab nämlich mal gelesen das wenn man raucht die Fruchtbarkeit nicht so hoch ist.
Caro87
Caro87 | 15.02.2010
6 Antwort
@Caro87
Bin schon dabei, rauche von tag zu tag weniger, aber jeder der raucht oder mal geraucht hat, weiss das es nicht so einfach ist. aber so bald ich weiss das ich schwanger bin, dann rauch ich garnicht mehr. eine freundin von mir hat erfahren das sie schwanger ist und hat sofort aufgehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
also..
nach 2 Tagen ist es eigentlich sinnlos schon einen test zu machen. Und es wird auch eher unwahrscheinlich sein. Am besten du gehst mal zum Arzt und das so schnell wie möglich...
Franzi_91
Franzi_91 | 15.02.2010
4 Antwort
@kajamaus
Aber man die nur morgens machen oder? ich habe einen hier, aber da steht man soll denn morgens machen, wenn die regel noch nicht ausgeblieben ist. Oder kann man den auch jetzt schon machen??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
...
Hmm wenn du bis vorgestern deine Tage hattest ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Und an deiner Stelle würde ich jetzt schon mit dem Rauchen aufhören!
Caro87
Caro87 | 15.02.2010
2 Antwort
...
warum rauchst du noch wenn du ein kind haben wilst? *sorry aber da kann ich nur den kopf schütteln*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
Huhu
hol dir nen Test und dann weist es ganau manche kann man auch schon ganz früh machen! Viel Glück
kajamaus
kajamaus | 15.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading