Wieder Schwanger beim Lanezitstillen?

Backfisch
Backfisch
15.02.2010 | 3 Antworten
Kennt sich da jemadn aus, odre hat damit Erfahrungen? Wir basteln ja an Nummer 2 (seit ca. 2 Monaten) Beim ersten Mal hat es ganz schnell geklappt (Pille abgesetzt 4 Monate später schwanger, leider FG, aber nach 1 Monat schon wieder schwanger) Nun habe ich gelesen das es sein kann wenn man länger als 12 Monate stillt das man dann nicht so schnell schwanger wird. Kann mir da jemand was zu sagen? Wer hat auch noch gestill länger als 1 Jahr und wurde schwanger und wie lange hat es gedauert? Jana nuckelt nur noch Morgens und ab und zu mal nachts, also nicht mehr so viel, und meine Mens habe ich schon seit 7 Monaten wieder.
Hoffe es kann mir da jemand was zu sagen. Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine Antwort. Drücke euch auch die Daumen das es bald wieder klappt. Weiß ja wie sehr man sich das grade nach einer Fg wünscht ;-)
Backfisch
Backfisch | 15.02.2010
2 Antwort
Das hat damit nichts zu tun.
Wenn du deine Regel wieder bekommst, kannst du uneingeschränkt wieder schwanger werden. Meine Freundin hat drei Jahre gestillt und ist dann während des Stillens wieder schwanger geworden, ganz schnell. Musste dann allerdings abstillen, weil man wohl nicht stillen soll, wenn man schwanger ist. Auch nicht ein bisschen nuckeln lassen. Aber das wird dein Arzt dir sagen, wenn du schwanger bist. Ich drück dir die Daumen, dass es genauso schnell geht wie beim ersten Mal. Ich bin auch beim ersten Mal im dritten Zyklus schwanger geworden, beim zweiten Mal im zweiten schon aber auch FG in der 8. SSW. Jetzt versuchen wir es wieder, im ersten Zyklus hat es nicht geklappt. Aber solche Berichte wie von dir machen mir immer wieder Mut. Und du wirst auch bestimmt schnell wieder schwanger, auch wenn du noch ab und an stillst. Das macht nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
Re
also meine Tochter habe ich auch sehr lange gestillt und wurde dabei sehr schnell wieder schwanger. Denke wenn Du eine Tage trotzdem hast dürfte das Stillen keinen Einfluss haben
neferety
neferety | 15.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading