Traurig

Muck
Muck
10.03.2008 | 12 Antworten
hey leute bin einwenig traurig dise hormon tableten die denn eisprung aus löse haben bis her net geholfen. Bin deprimiert wenn ich hier lese wie glücklich ihr doch seit. in disem monat soll ich eine spritze erhalten mal sehen vileicht klappt es dann. Wier wollen so gerne kinder mein mann und ich?aber es klapte bisher noch net. ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern und mier glück wünschen. mfg. Muck
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey ihr
ich weiß das ihr mir helfen und beistehen wollt nur ich will kinder auch wenn es 2 werden durch die spritze ich würde mich risig freuen. Ich weiß zeit bring auch was ich werde noch mal nach denken aber das ich kinder will das ist klar am libsten 2.
Muck
Muck | 10.03.2008
11 Antwort
hey littlpink...
wie gesagt es sind starke magen krämpfe ich bin 26 jahre keine 50 ich weiß mann soll sich zeit lassen aber ich will so sehr ein kind ich werde es versuchen mit der spritze
Muck
Muck | 10.03.2008
10 Antwort
@Muck
Hallo Mucki, wenn es Dir auch nicht gut geht damit lass Deine Werte beim Fa kontrollieren da bei der hohen Dosis gleich mehrere Eizellen reifen und es ist eine absolute Hauruck-Methode ... also wenn Du noch nicht 50 Jahre alt bist lass Dir noch ein bischen Zeit
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
9 Antwort
@littlepinkskiha
naja die tableten sind net der bringer ich hatte im 1 monat starke margen krämpfe und nur noch durchfall, ich dachte echt das sei net mehr normal und danke das ihr mir alle glück wünscht
Muck
Muck | 10.03.2008
8 Antwort
ich habe auch Clomi
gute 3 Monate genommen - sag mal geht es Dir damit gut - mir war in der Zeit endlos schlecht und Kreislauf am Boden ehrlich es ging mir damit nicht gut - mein Mann hat dann gesagt so mag er nicht mehr das wird ihm zuviel wenn er sieht wie es mir geht - wir haben die Tabletten dann sein lassen und dachten na vielleicht versuchen es wir nächsten Frühjahr wieder also habe ich im Oktober aufgehört damit und zag im Januar war ich ganz ohne die Tabletten schwanger - ich hab einfach gar nicht daran gedacht weil ich meinte ja ohne die Pillen wird es ja eh nix werden und wir fangen ja im März wieder an damit ... wünsch Dir Glück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
7 Antwort
hey ihr
ich bin nun noch trauriger ihr macht mir mut ich versuche es schon über 2 jahr aber ohne erfolk leider
Muck
Muck | 10.03.2008
6 Antwort
hey ihr
ja ich neme clomi. das ist nun der 2 monat
Muck
Muck | 10.03.2008
5 Antwort
Das wird...
Hi...kann Dich gut verstehn. Aber bitte, gib bloß nicht auf. Glaub weiterhin an Euern Traum, dann wird es auch bald kein Traum mehr sein, ganz bestimmt ;-)...Ich drück die Daumen !!! LG Maus32
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
4 Antwort
Nur nicht
aufgeben! Ich weis wir schwer es ist, sich nicht zu sehr aufs Schwanger werden zu versteifen, aber ich möchte dir die Geschichte meiner Freundin erzählen! Sie und ihr Mann haben Jahre lang versucht ein Baby zu bekommen. Bei einem Spermiogramm wurde festgestellt, das dieses viel zu schwach sei, um jemals ein Ei zu befruchten! Sie beschlossen es künstlich machen zulassen, was auch funktionierte! Ein Arzt hatte damals beiden gesagt ohne Hilfe Schwanger werden is nicht so wahrscheinlich wie sechs richtige im Lotto zu haben! Na und nun? Im Mai ist ET und ganz ohne Hilfe. Also locker bleiben, und dann klappt es bestimmt! Ich drück euch auf jeden Fall beide Daumen. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 10.03.2008
3 Antwort
antwort
huhu ich wünsche dir sehr sehr viel glück !! ich habe schon eine ausschabung gehabt, bin etz wieder schwanger, und hoffe soooo sehr das ich etz endlich mal glück habe und das baby was wird ^^, lg und viel glück
Bettina18
Bettina18 | 10.03.2008
2 Antwort
nicht :-(((
traurig sein aber leicht gesagt ich versuche auch schon seit längerem schwanger zu werden mein mann und ich wünschen uns auch so sehr ein kind
simone33
simone33 | 10.03.2008
1 Antwort
Clomi?
Hey...nimmst du clomifen? Vor zwei wochen etwa hat meine ärztin mir auch gesagt ich hätte, trotz erstem monat clomi, wieder keinen es. Heute war ich da und sie meinte meine schleimhaut wäre super aufgebaut und sie hat nen bluttest gemacht. Morgen erfahre ich das ergebnis. Aber manchmal passiert es vielleicht doch, auch wenn keiner mit rechnet. Oder vielleicht gerade deswegen... Ich drück dir die daumen dass die spitzen bei dir helfen!
Stephie
Stephie | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: