Schwanger trotz Stillen?

Schweitzer
Schweitzer
04.12.2009 | 5 Antworten
Hi Leute!
Also, ich habe vor 5 Monaten ein Baby bekommen und bin noch am stillen. Wir wollten gerne noch ein drittes. Nun kann ich aber nicht mehr so lange warten, weil ich schon 38 Jahre alt bin. Hab gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Ist das auch so, obwohl die Mens nocht nicht eingesetzt hat? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung, der auch in der Stillzeit schwanger gworden ist? Danke schonmal. LG, Anja (beeten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Und wie das geht....
Stille meinen Sohn noch immer und bin jetzt 22. Woche.... LG
Philosoph
Philosoph | 04.12.2009
4 Antwort
ach das ist doch veraltet
da glaubt heute keiner mehr dran. schwanger werden kannst du immer wenn du nicht verhütetest und stillen ist KEINE verhütung!!
juliesmum
juliesmum | 04.12.2009
3 Antwort
na klar
stillen ist ja kein verhütungsmittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
hi
ja klar bist du fruchtbar, viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
1 Antwort
Na aber hallo :O)
Auch in der Stillzeit ohne mens bist Du fruchtbar wie ne Frühlingswiese Viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
stillen trotz Brustwarzenpiercing
30.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading