Kostet eine Hormonmessung beim FA

Eyleen
Eyleen
09.03.2008 | 3 Antworten
.. etwas. Wer hat Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hormontest,
meine frauenärztin hat mir das von selber angeboten, als ich bei einer routineuntersuchung erwähnte, das wir schon seit über ein jahr probieren ein kind zu kriegen, hat auch nen ultraschall gemacht zum eisprung war, hats nochmal drei jahre bis zur schwangerschaft gedauert.
iris770
iris770 | 09.03.2008
2 Antwort
selbst bezahlt
ich musste meinen selber bezahlen, ist ca. 3 jahre her. waren, glaub ich, 30, 00 Euro.
Brigdet
Brigdet | 09.03.2008
1 Antwort
Ich habe vor 1 Jahr nen Hormontest machen lassen
und den hat die Krankenkasse bezahlt. Brauchte nur die 10 Euro Praxisgebühren beim Doc zu zahlen, aber die hast du ja eh!!! Wenn du nicht ganz sicher bist, frag doch einfach beim Artzt nach!!! LG
Kira122
Kira122 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: