Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hallo Mamis! Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung Schwanger? trotz Periode? oder einf .

Hallo Mamis! Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung Schwanger? trotz Periode? oder einfach nur Migräne?

Dina76
Hallo ihr Lieben..hatte meine Menstruation von Fr.-Sa.(nur 2 Tage) und gestern Abend mit einem mal tierisch Kopfweh..so das ich mich 2x übergeben musste..hab ja öfter mit Migräne zu tun .. aber noch nie mit erbrechen..heute ist alles soweit weg nur ziemlich flau im Magen .. weiss nicht was ich davon halten soll .. kennt das jemand von euch?Was meint ihr?Danke euch für eure Meinungen .. lg.
von Dina76 am 09.03.2008 17:05h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
freakylike
das....
gibt es, aber eher selten. aber sicherer ist eine feststellung beim arzt.
von freakylike am 09.03.2008 17:11h

1
Skassi
migräne?
das kenn ich auch ich dachte auch erst ich hätte migräne aber als es dann über fast zwei wochen ging hab ich dann doch lieber nen test gemacht der positiv war .... und manchmal ist es eben so das man schwanger ist und dennoch seine tage bekommt .... meiner mutter ging es bei jeder schwangerschaft so bis zum 6ten monat
von Skassi am 09.03.2008 17:10h


Ähnliche Fragen



Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten

ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter