erste Anzeichen!

guccibuu
guccibuu
09.03.2008 | 12 Antworten
hallo an alle ! als ihr schwanger wart was waren da die ersten Anzeichen?habt ihrs schon früh bemerkt ?danke für jede antwort

lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
erste Anzeichen
erstaunlicher weise habe ich bisher eine Schwangerschaft immer sofort, also 1-2 Tage nach dem Eisprung gespürt. Und ich war bisher vier mal schwanger, habe aber nur eine Tochter. Die Zeichen waren: Ziehen in den Leisten, Brustspannen, Übelkeit nicht unbedingt. Die 12 Wochen, bis die Schwangerschaft stabil ist sind so einfach sehr sehr lang.
frederieke
frederieke | 09.03.2008
11 Antwort
dieses
brustspannen ist als hät man sich gestossen und der schmerz geht nicht weg. und unterleibschmerzen hatte ich zwar auch, aber eher als würd ich meien regel bekommen. es gibt bei jedem andere merkmale einer schwangerschaft
freakylike
freakylike | 09.03.2008
10 Antwort
Die Brüste spannen dann so sehr (zumindest bei mir),
dass wenn deine Brustwarzen hart werden es sicherlich bemerken wirst. Sie fühlen sich auch sehr fest an. Das ziehen hatte ich auch mal anfangs . Da wusste ich allerdings schon bescheid. Mach doch morgen mal einen Test. Bist du denn schon überfällig?
babynummereins
babynummereins | 09.03.2008
9 Antwort
FRAGE
und wie fühlt sich dieses brust spannen an????? und hattet ihr auch ab und zu so ein ziehen im unterleib???nadine
guccibuu
guccibuu | 09.03.2008
8 Antwort
erste Anzeichen...
Ich habs glaub ich bei meinem ersten Kind früher gemerkt als ich mir zugestanden hatte. Ich hatte die ganze Zeit über so ein Gefühl, als ob irgendetwas anders ist. Dieses Gefühl hab ich allerdings irgendwie versucht zu überspielen. In der 9. Woche hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der hat mein Gefühl dann auch bestätigt. LG Alex
Kussbiene
Kussbiene | 09.03.2008
7 Antwort
Anzeichen
Ich habe mir damals noch nicht viele Gedanken gemacht wo die Regel ausgeblieben ist weil die immer so unregelmäßig kamen. Dann bin ich eines frühs aufgestanden und mir war speiübel und müsste immer würgen. Weil mir sonst nie schlecht ist und ich schon immer von Magen-Darm-Grippen verschont geblieben bin dachte ich mir gehst mal zum Doc und die hat bestätigt das ich schwanger bin in der 6.ten Woche und die Übelkeit hat bis zur Geburt angedauert leider :-)
kristin86
kristin86 | 09.03.2008
6 Antwort
***********
ich hab es erst in der 9 woche gemerkt und auch nur weil ich brustspannen hatte
freakylike
freakylike | 09.03.2008
5 Antwort
also mir haben...
zu erst die Brüste gespannt und geschmerzt und da hab ich noch Witze darüber gemacht, so nach dem motto ich kann nicht schwanger werden als bin ich es auch nicht, dann war ich übermäßig viel müde, klar die Periode blieb aus und ich ständig gekotzt liebe Grüße
madeleine1986
madeleine1986 | 09.03.2008
4 Antwort
Schwangerschaft
Eigentlich hab ich darauf gewartet! Und als ich einen Tag über meiner Regel war, hab ich sofort einen Test gemacht. Und ich war Schwanger. Super aufregendes Gefühl!!! Alles Gute für dich.
babynummereins
babynummereins | 09.03.2008
3 Antwort
anzeichen
hatt bei meinen zwillingen gar keine anzeichen für eine schwangerschaft hatte sogar im ersten monat noch meine mens. und habe dann in der 12 SSw. erst erfahren das ich schwanger bin. lg manuela
TessaNiklas
TessaNiklas | 09.03.2008
2 Antwort
alsoooo...
als ich noch die pille genommen habe hatte ich mehr anzeichen für ne schwangerschaft LOL man kann sich ja so einiges einbilden*lach*.als ich dann wirklich schwanger war, blieben natürlich als erstes die tage aus, dann habe ich nen test gemacht...und dann so ab dem 3 ten monat kamen die ersten anzeichen...hatte viel sodbrennen, brüste spannten usw.liebe grüsse happy 1237aebr vorher hatte ich gar nichts!!!keine übelkeit nichts, übelkeit kam auch im laufe der schwangerschaft nicht!!!
happy1237
happy1237 | 09.03.2008
1 Antwort
erste anzeichen
hallo ich habe es gemerkt als ich in der 7 woche war! meine tagen kamen nicht und da hab ich einen test gemacht! ja und 2 wochen später kam dazu das ich mich jeden tag 4-5 mal übergeben musste!!
babyju1909
babyju1909 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: