Eisprung?

Lena0912
Lena0912
09.03.2008 | 2 Antworten
Ich war nach Absetzen der Cerazette beim FA (hab ca. 4 M gewartet und war dann beim FA) und der meinte dass sich mein Eisprung quasi erst wieder einstellen muss, ich spür ihn aber jedes Monat so stark dass ich es wirklich gut deuten kann!
Gibt es nun so was wie "richtige Eisprünge" und solche, bei denen man nicht schwanger werden kann? Hört sich komisch an, ich weiß, aber mein FA hats so ca .gesagt!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aber was sonst?
Aber was soll das sonst sein, wenns vom Datum her immer übereinstimmt und die Schmerzen so heftig sind? Und als ich beim FA war, hab ich auch 1 Tag vorher den ES gehabt, was er auch bestätigt hat und das sind immer die gleichen Schmerzen!!!
Lena0912
Lena0912 | 09.03.2008
1 Antwort
Na, der FA wird's doch hoffentlich wissen ;-))
Man hat tatsächlich nicht jeden Monat einen Eisprung, auch wenn es sich so anfühlt.
Tine118
Tine118 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: