Persona Eisprung

ruetti
ruetti
24.09.2009 | 5 Antworten
halli hallo,
brauche mal eure hilfe:-). habe PCO und benutze seit diesem zyklus den persona computer um zu schauen, ob ich nen ES habe. nehme auch seit diesem monat duphaston.bin heute ZT 15 und der computer hat mir heute das ES symbol gezeigt. kann ich jetzt wirklich davon ausgehen dass ich nen ES habe oder können die Hormone da irgendetwas verfälscht haben? oder das der ES nicht stattfindet?

Was meint ihr? würde mich über antworten freuen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hast du auch PCO?
??
ruetti
ruetti | 24.09.2009
4 Antwort
BEI MIR HAT ES GESTIMMT !!!
HABE DIESEN ZUM SCHWANGER WERDEN GENUTZT...UND ES HAT GLEICH BEIM ERSTEN MAL HINGEHAUEN :-) WÜNSCHE DIR GLÜCK UND PS: ICH BIN DAVON SEHR ÜBERZEUGT ;-)
moonlight-
moonlight- | 24.09.2009
3 Antwort
...
Ja das ist echt voll blöde, ich dachte auch immer, wenn der Test positiv ist, hat man automatisch einen, aber leider ist dem nicht so :-( Wünsche dir trotzdem viel Glück, vielleicht hat es ja doch geklappt! Ja das mit dem PCO stimmt so, habe das auch schon mal gehört, aber das haben viele!
Aniri83
Aniri83 | 24.09.2009
2 Antwort
och menno
hab mich schon voll gefreut, aber hab mir das auch gerade gedacht was du geschrieben hast:-(. war heute beim FA und hab auch gefragt, aber sie hat von einem US nichts gesagt. bei PCO ist das ja so das die Eizellen ja wachsen aber dann verkümmern und dann steigt das LH ja trotzdem am anfang oder??? glaub nicht das ich den spüre!?
ruetti
ruetti | 24.09.2009
1 Antwort
...
es muss nicht sein, dass du dann auch einen Eisprung hast, das kann man nur per Ultraschall feststellen! Auch wenn die Ovuloationstests positiv sind, muss man nicht zwingend einen ES haben, die zeigen ja nur den anstieg der Hormone an . Am besten ist, wenn du das beim Arzt kontrollieren lässt oder spürst du den ES immer?
Aniri83
Aniri83 | 24.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Persona und Eisprung
10.06.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Was haltet ihr von Persona?
09.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading