Pille abgesetzt

Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 20 Antworten
hey hat jemand von euch auch einen Kinderwunsch und weiß wie lange sowas dauern kann schwanger zu werden habe vorher die Bella Hexal 35 genommen kennt die jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
bei mir hat es
5 Monate gedauert, meistens liegt es daran wie l ange du sie genommen hast
babylove2003
babylove2003 | 08.09.2009
2 Antwort
hey
bei mir hat es ein viertel jahr gedauert bis ich schwanger wurde. meine frauenärztin meinte, dass es bis zu einem jahr dauern kann, das wäre völlig normal.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
pille
bei uns hat es 11/2 Jahre gedauert man sollte sich nicht verrückt machen ja das sagt jeder aber es ist so als wir eigentlich keins mehr haben sollten wegne der medikamente meines freundes hab ich nicht mehr dran gedsacht und naja eh ich die pille wieder nehmne wollte war ich innergalb eines monates schwanger
Muzzel
Muzzel | 08.09.2009
4 Antwort
von Frau zu Frau unterschiedlich
manche werden gleich schwanger, andere brauchen drei Jahre . Schwanger werden, ist so eines der weniger Dinge, wo der Mensch einfach keinen Einfluss darauf hat. Und mit der Pille hat das überhaupt nichts zu tun!
Naba123
Naba123 | 08.09.2009
5 Antwort
ja
das ist leider ganz unterschiedlich, bei manchen klappt es gleich, bei manchen dauert es länger, ich bin jetzt im 12. ÜZ und ich hoffe schon dass es jetzt dann noch mal klappt . lg
secret
secret | 08.09.2009
6 Antwort
@Naba123
Vielen dank für deine Antwort hoffe natürlich das das nicht jahre dauert
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
wir haben nach Absetzten der Pille ein Jahr geübt, bis ich schwanger geworden bin. Man darf sich nicht immer verrrückt machen und dauernd ans Kindermachen denken. denn erst als wir die Hoffnung aufgegeben haben, hat es geklappt. Und ob es an der Pille liegt, dass ich so lange nicht schwanger geworden bin keine Ahnung, da jede frau unterschiedlich ist. Mein FA hatte damals auch gesagt, bis zu einem Jahr ist ganz normal. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 08.09.2009
8 Antwort
total verschieden
das is echt total unterschiedlich also ich hab anfang juni 08 die letzte pille genommen und letzte regel war dann am 08.11.08 u
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ach ja
hallo, also ich denke es kommt auf deinen eigenen hormonhaushalt an! denn ich habe die pille auch ein paar jahre genommen und dieses jahr ende januar abgesetzt.ca mitte märz habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und war in der vierten woche schwanger! lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Kimba84
ja, das habe ich auch gehofft. Wir üben nun schon seit 1 1/2 Jahren, aber irgendwann wird es dann doch wohl mal klappen! Aber du hast schon ein Kind, oder? Wie lange hat es denn da gedauert?
Naba123
Naba123 | 08.09.2009
11 Antwort
@secret
Na dann wünsche ich dir auch mal viel glück
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Naba123
Ja da habe ich die pille noch net genommen ca 8 monate
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@kitty3107
Herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
schwangerschaft
ist von frau zu frau verschieden . kann sofort klappen, kann aber auch jahre dauern . Die Zeiträume nach Absetzen der Verhütung bis zum Eintritt einer Schwangerschaft schwankten bei der Pille zwischen 2 Jahren und wenigen Monaten, bei Depotpräparaten zwischen 6 und 9 Monaten. Die Ursachen für die verzögerte Fruchtbarkeit nach Einnahme der Pille sind noch unklar. ich wünsche dir viel glück, damit es nicht allzu lange dauert .
schneckerl-07
schneckerl-07 | 08.09.2009
15 Antwort
@babylove2003
Also ich habe sie bestimmt schon 6 jahre genommen
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@schneckerl-07
Danke dir das ist lieb
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
mmmhh...
. das ist bei jedem unterschiedlich & kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie lange die pille genommen wurde . ich habe im dez.´07 die pille abgesetzt & im mai´08 wurde die ss festgestellt . drücke die daumen
mami_28
mami_28 | 08.09.2009
18 Antwort
@Kimba84
ja danke, aber ich hoffe ihr macht euch keinen stress unbedingt ein kind zu bekommen? denn wie ich das mitbekommen habe haut das dann ja noch weniger hin und ihr probiert ja schon etwas wie ich gelesen habe lg
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
pille!
also es ist total unterschiedlich! Ich hatte auch gedacht 15 JAhre Pille da dauert es bestimmt Monate, aber ich hatte wie es scheint nur einmal richtig nach dem PIlle absetzen die TAge und bin nun in der 8 Schwangerschaftswoche! Bei meiner Kollegin hat es 8 Monate gedauert bis sie schwanger geworden ist!
muckl1979
muckl1979 | 08.09.2009
20 Antwort
@muckl1979
Ja bei meinem ersten Kind hat das auch ca 8 monate gedauert bin ich mal gespannt