Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ich hasse warten, wem gehts genau so?

Ich hasse warten, wem gehts genau so?

nic24ole
Ich nehme Chlomi, war am Freitag (ZT 16) bei FA, es hatten sich zwei Follikel gebildet, er fragte mich ob er auslösen darf weil es zwei sind. Ich sagte ja. Jetzt hatte ich am Samstag meinen Eisprung (36 Std nach dem auslösen).
Wir haben sehr viel geherzelt. Donnerstagabend, Freitagabend und Samstagmittag hoffe das hat gereicht. Versuchen es jetzt seit Dezember schon mit einem zweiten Kind. Langsam hat man keine Geduld mehr.
Ich hasse warten. Wem geht es denn genau so zurzeit?

LG Nicole
von nic24ole am 07.09.2009 08:50h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
Pinky2009
bin ...
..jetzt im 2. clomi zyklus , heute zyklustag 13 , und war heute zum urtaschall - muß mittwoch wieder hin. wir versuchen jetzt seit über 2 jahren ein baby zu bekommen. das spermiogramm von meinem mann war super nur ich hab ne hormonstörung und kann ohne hilfe keine kinder bekommen. du dagst, das du bad keine gedult mehr hast - aber genau die solltest du haben ! denn du solltest dich auch selber nicht unter druck setzen ! wünsche dir ganz viel glück und drücke dir die daumen !!!! lg :o)
von Pinky2009 am 07.09.2009 12:38h

4
nic24ole
Danke
Und alles gute noch für euch
von nic24ole am 07.09.2009 11:23h

3
jungefrau20
wie bei uns
bei mir hatte ich das gleiche problem gehabt wir haben ca ein jahre gewartet und versucht bis ich dann endlich schwanger wurde ich hatte die hoffnung auch schon aufgegeben und beim sex nicht mehr dranngedacht bzw gehoffe vielleicht diesesmal nene wir hatten alles auf und zu kommen lassen und sehe da und ca 7tagen ist unser zweitest baby da :-)) nur den kopf nicht hängen lassen und nicht soviel über die ss nbachdenken dan klappt es auch
von jungefrau20 am 07.09.2009 09:50h

2
nic24ole
Antwort
Ich muss jetzt einfach warten ob ich meine Periode bekomme oder nicht! Habe keinen weiteren Termin. Wenn ich sie bekomme dann nehme ich die Tbl wieder und fange wieder von vorne an. Meinem mann haben wir erzählt das ich wieder die Pille nehmen muss, weil er sich unwahrscheinlich vile druck mach, weil er unbedingt ein zweites KInd will. Mal schauen ob es geklappt hat
von nic24ole am 07.09.2009 09:30h

1
manuela7808
hi
ich kann dich sehr gut verstehen.habe gerade ne ICIS hinter mir und muß am Mittwoch zum BT. Habe heute Früh schon mal nen test gemacht und negativ..na toll habe die hoffung jetzt aufgegeben. Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, bin kurz davor wieder mit rauchen anzufangen, aber das mach ich natürlich nicht, ich reiß mich jetzt zusammen und trinke nen capu.wann musst du zum Bt oder Arzt? l.G
von manuela7808 am 07.09.2009 09:12h


Ähnliche Fragen


wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten


Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter