Schwanger trotz unregelmäßiger Periode?

Silvercary
Silvercary
07.01.2008 | 4 Antworten
Ich habe im März vorigen Jahres mit der Pille aufgehört und dann ein paar Monaten nicht mehr die Regel gehabt. Meine FÄ hat mir denn Globuli verschrieben und dann zur Einstellung eine leichte Pille. Aber seit ich die wieder abgesetzt habe (im Oktober) hab ich erst einmal die Regel gehabt. Wars bei irgendjemanden ähnlich? Kann ich auch ohne Regel schwanger werden? lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kenn ich..
bei mir ist es im Moment genau wie bei dir! Ich hatte immer einen recht unregelmäßigen Zyklus mal 30 Tage dann wieder 35 usw. und diesen Monat dann einen von 50. Das gibt ein ganz schönes Gefühlschaos. Leider weiß ich auch keinen Rat. Ich hab mir jetzt im Internet ne Turbopackung Ovulationstests gekauft. Vielleicht klappt es ja damit. Versuchs doch auch einfach erstmal so.
Anju
Anju | 08.01.2008
3 Antwort
hallo
also ich habe schon immer einen unregelmäsigen zyglus.ich hatte mal einen zyglus von 28 tagen dann mal von 30 tagen dann mal 33 tage.ich habe mir letztes jahr diesen clearblue monitor gekauft zur errechnung der fruchtbaren tage.nach 6 monaten war mir das dann zu dumm, weil selbst wenn wir an den fruchtbaren tagen gv hatten, nix passiert.habe den dann ganz weggelassen und habe mir dann gedacht, gut soll halt jetzt noch net sein, und schwups war ich schwanger. viel glück beim üben...und denk einfach nicht so viel drüber nach, dann klappt das auch mit dem wunschknirps...
natascha83
natascha83 | 07.01.2008
2 Antwort
.......
bei meiner dritten hatte ich auch ein halbes jahr keine periode und war plötzlich ohne das wir es vermutet hatten schwanger.. am 2.2. wird sie nun schon 5jahre alt.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.01.2008
1 Antwort
ja man kann trotzdem schwanger werden
der beweiß ist 7 monate alt
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: