Wie kann ich Schwanger werden?

Stefanie202
Stefanie202
09.07.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wir wünschen uns seit längerem ein Baby,
da ich Übergewicht habe meinte mein FA das es schwieriger sei bei Übergewichtigen Frauen, was mir natürlich auch klar ist.
Ich habe nicht jeden montag meine Tage leider nur sehr unregelmäßig.
Mein FA het mir Metformin verschrieben diese ich auch dann so ca, 8 Wochen eingenommen habe, diese aber leider bei mir Schwindel, Durchfall, Übelekiet verursacht haben so das ich diese wieder abgesetzt habe ..
Meine Schwägerin hat mich aufmerkam auf Clomifen gemacht kennt sich jemand damit aus?

Viele Liebe Grüße Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
ich habe auch Clomifen genommen. Aber das muss dir der Arzt verschreiben. Es ist für den Eisprung... Und bevor man Clomifen bekommt müssen sich beide untersuchen lassen. So war es zumindestens bei uns... Ich versteh nur nicht, dass dein Fa nun nichts anderes macht.. Es gibt ja sicherlich viele Möglichkeiten den Zyklus etwas regelmäßiger hinzubekommen... So weißt du ja auch schlecht wann dein Eisprung stattfindet... Geh doch einfach nochmal zu deinem Fa und frag ihn nach einer Alternative zu Metformin... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 09.07.2009
2 Antwort
hö?
Was hat das Übergewicht mit dem Schwangerwerden zu tun? Kann mir das garnicht vorstellen... Ich bin recht schnell schwanger geworden, obwohl sowohl ich als auch mein Freund geraucht haben und man ja sagt, dass würde die Chancen sehr verringern. Manche behaupten, wenn der Kerl beim Sex oben ist, klappt es besser! Ich würde es einfach weiterprobieren!!! Viel Glück!!!
Strandsophie
Strandsophie | 09.07.2009
1 Antwort
re
also ich habe eine freundinn die sogar sehr stark übergewichtig ist und die jahre lang die drei monatssprizte genommen hat man sagt es würde das schwieriger machen, aber trotzdem ist sie im handumdrehen schwanger geworden ^^ kopf hoch klappt schon
-Ania-
-Ania- | 09.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading