Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ist das denn noch normal oder spinn ich jetzt ganz?

Ist das denn noch normal oder spinn ich jetzt ganz?

Babywunsch_90
Wie ihr wisst wünsche ich mir ja ein kind, doch obwohl ich weiß das ich immoment noch keins bekommen kann, weil ich noch in onkologischer behandlung bin und mein freund noch unentschlossen ist, schaue ich mir in wirklich jedem geschäft babyachen an.ich suche im internet nach schönen sachen für ein baby, habe auch schon einen namen fest im kopf den ich mir nicht mehr aus dem kopf schlagen lasse.ich hab mich da so dran festgebissen das ich net mehr davon ab komme.andere lachen vielleicht darüber aber wer mich richtig kennt, weiß das ich es absolut ernst meine!
Ich frag mich echt ob ich noch ganz normal bin, aber ich kann machen was ich will, kann mich auch noch so sehr ablenken, doch es geht einfach nicht.immer und immer wieder denke ich daran wie schön es wäre ein kind zu haben.
Bitte helft mir ..
Lg Jenny
von Babywunsch_90 am 30.08.2007 17:06h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
felis
!!!!!!
Also...ich muß auch mal meinen Senf dazu geben!!!!Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er Reif für ein Baby ist, manche Frauen sind meiner Meinung nach selbst mit 40 nicht in der Lage ein Kind zunbekommen! Das ist nun wirklich Altersunabhängig! Allerdings glaube ich auch das du vielleicht auch erst einmal richtig gesund werden solltest:) Nicht böse gemeint.... Aber mal zu Mamamia84...du bist auch eine junge Mami und hast drei Kinder...dann hast du ja wohl auch ziemlich früh angefangen? Wie kannst du dann über junge Mütter schimpfen und sagen "Wenn Kinder, Kinder bekommen"! Finde ich echt seltsam! LG Felis I
von felis am 04.09.2007 15:33h

10
Babywunsch_90
reeeee
mein umfeld reagiert gut darauf.sie freuen sich schon auf nachwuchs und unterstützen mich auch so gut es geht...
von Babywunsch_90 am 02.09.2007 22:46h

9
melanie11583
Hallo
Also ich bin der Meinung wie mamamia84, mach bitte erst ne Ausbildung. Ich fand mich mit 16 auch reif genug für ein Baby, aber ich wusste auch, das ich ohne Ausbildung und mit Kind keine Chance hab. Also hab ich ne Ausbildung gemacht und bin arbeiten gegangen. Jetzt bin ich 24 und schwanger und glaub mir, ich bin froh, das ich das nicht mit 16 gemacht hab, obwohl es ein riesen Wunsch war! Überleg es Dir gut! Was sagt eigentlich dein Umfeld dazu? Dein Freund Deine Eltern? Würde mich interessieren. Wünsch Dir alles liebe, und denk nochmal drüber nach. Wenn Du jetzt ne Ausbildung machst bist Du mit spätestens 19 ferig und kannst immernoch jung Mami werden!
von melanie11583 am 31.08.2007 17:07h

8
Babywunsch_90
zu den 2 letzten herrschafften^^
1.Solltet ihr mich erstmal besser kennenlernen um meine sitution bewerten zu können und 2.ist es keine einbildung sondern ein wahrer wunsch.nur weil ihr ein paar jahre älter seit müsst ihr net sagen ich sei net reif.denn ich kann mit erhobenem kopf und ohne zu lügen sagen das ich es bin.sollte jetzt nix persönlich gegen euch sein aber halt gegen das was ihr geschrieben habt.sry da muss man mich auch verstehen.Lg Jenny
von Babywunsch_90 am 30.08.2007 22:53h

7
mich23
Kinderwunsch
Muss jetzt mal mamamia84 Recht geben!Ganz ehrlich, wie kann man mit 16 Jahren schon so den Drang danach verspüren mama zu werden? Ich kann das nicht verstehen! Wollt ihr nicht erstmal Schule machen und ecuh ein Leben aufbauen bzw. erstzeinmal eure Jugend ausleben? Ist nicht böse gemeint aber bist du dir sicher das du dir es wirklich richtig wünschst und nicht nur einbildest, nimm mir die Frage nciht übel aber ich kann es nicht verstehen.
von mich23 am 30.08.2007 20:20h

6
mamamia84
wunsch nach baby
babywunsch90 vielleicht solltest du nicht erst mal nur gesund werden sondern auch erwachsen denn mit 16 ist es etwas arg früh genauso wie brownie.mein gott mädels ihr seid noch kinder und wollt selber welche bekommen und wie wollt ihr das alles schaffen die zeiten ahben sich geändert es ist nicht mehr ganz so einfach ausbildung neben dem baby zu machen.wollt ihr nicht erst einmal eine ausbildung machen und dann euren wunsch nach einem baby nach kommen? und liebe jenny werd erst gesund du weißt wie alle anderen krebserkrankungen auch wenn sie geheilt sind haben eine wartezeit von 7 jahren denn dann erst bist du wahrlich gesund wenn bis dahin kein erneuter krebs aus gebrochen ist. ausserdem solltest du deinen körper erst einmal danach erholen lassen oder möchtest du etwa ein behindertes kind?
von mamamia84 am 30.08.2007 19:09h

5
EnIkMa
Ichh bin...
...derselben Meinung wie Winterwind...mach erst deine Behandlung in Ruhe ohne Stress zu Ende und werd wieder gesund...und wenn dann alles in Ordnung ist, wird sich dein Freund vielleicht auch schon entschieden haben...und bis dahin geniess es einfach durch die Geschäfte zu schlendern und Babysachen anzugucken...und auszusuchen ;) Viel Glück und LG EnI
von EnIkMa am 30.08.2007 17:42h

4
mami08
antwort
hallo!!! ich bin genauso wie du...hehe.ok ich bin schwanger aber am anfang 14 woche.knapp 4 monat.ich würde am liebsten schon alles kaufen, bin auch schob fleißig dran.:) bloß bei mir ist es eine ungewollte schwangerschaft.aber jetzt freue ich mich drauf :)
von mami08 am 30.08.2007 17:24h

3
Winterwind
Babywunsch
Wegen was genau bist du in onkologischer Behandlung? Ist es sicher, daß du auch wieder ganz gesund bist und keinen Rückfall bekommst? Das wären die Fragen, die mir an deiner Stelle durch den Kopf schwirren würden - ein Baby braucht eine gesunde Mama, bzw. eine, die noch eine ganze Weile da ist.
von Winterwind am 30.08.2007 17:16h

2
Taylor7
war bei mir auch
das war bei mir genauso als ich mir unbedingt eins gewünscht habe.. und vorallem ist mir aufgefallen wieviele schwangere rumgelaufen sind ist mir sonst auch nie aufgefallen.. ich denke das kommt davon das du dir so sehr eins wünschst...
von Taylor7 am 30.08.2007 17:12h

1
Gelöschter Benutzer
Du bist nicht allein ;-)
Hey Jenny, das was du da schreibst kommt mir so bekannt vor. Dieser tiefe innige Wunsch nach einem eigenen baby...*träum* ich schaue mir auch in jedem geschäft die babysachen an und denke dauernd daran wie schön es wäre endlich ein eigenes zu bekommen....einen namen wüsste ich auch schon.. Du bist wirklich nicht allein !!! LG
von Gelöschter Benutzer am 30.08.2007 17:10h


Ähnliche Fragen


Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten

Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter