1 Tag überfällig

Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)

Ich bin heute 1 Tag überfällig. Hab mir heute von Clearblue den Digitalen SS-Test gekauft. Soll ich den jetzt mit Morgenurin machen oder darf ich ihn heute auch machen, da steht auch drauf das man ihn untertags hernehmen darf.
Irgendwie hab ich das gefühl es hat geklappt, ich hoffe es soo sehr.
Im Unterleib ziehts ganzschön. Heut war ich bei meiner Schwiegermutter da hats Kaffee und Kuchen gegeben, den Kaffee hab ich nur die hälfte trinken können, weis auch nicht. Aber ich hab den nicht runtergebracht.
Gestern sind wir ins Kino .. die ganze Fahrt hin war mir übel. Als wir dort waren hab ich mir ne dose chripsletten gekauft, die war gleich weg. Und dann hab ich auch noch ein Eis gegessen. Das hab ich noch nie gemacht, Normal ist mir nach soviel chips immer gleich schlecht.

Tut mir leid dass ich euch so zutexte, aber ich trau mich nicht testen da ich Angst habe er ist wieder negativ. :-(

Was meint ihr?

LG Mone

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
drück die daumen
habe mein auch am abend gemacht und er war positiv . :-) drück dir die daumen und sag bescheid wenn du das ergebnis hast :-)
Ariane311
Ariane311 | 06.06.2009
2 Antwort
kenne diese gefühl vor dem negativen schwangerschaftstest
aber ich würde echt warten bis morgen früh, wenn du aufgestanden bist, kannst den test direkt machen. ich drück dir die daumen, ich hab es vor einer woche gemacht und bin nun schwanger.
mamilein40
mamilein40 | 06.06.2009
3 Antwort
...
warte doch bis morgen früh..da ist das HCG noch konzentrierter wie über den Tag verteilt. ICh hoffe, du kannst die paar Std noch abwarten..aber ich drücke dir ganz dolle die daumen das es geklappt hat :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
wenn du schon überfällig bist dann kannst du den zu jeder zeit machen. den test den du die gekauft hast, den kann man schon 4 tage vor mens beginn machen. viel glück
Nadine1803
Nadine1803 | 06.06.2009
5 Antwort
Hallo
Ich weis ist schwer zu warten, nur wenns geklappt hat ist dein Test am Morgen eher positiv als jetzt, da am Anfang das HCG noch sehr gering ist. Aber ich könnts wahrscheinlich nicht aushalten und würd ihn gleich machen. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 06.06.2009
6 Antwort
na los
ran an den speck . nimm deinen mut zusammen und mach die ungewissheit lässt dir doch sowieso keine ruhe . ich hab den auch gemacht da war ich einen tag überfällig . liebe grüße und ich drück dir die daumen
fela2005
fela2005 | 06.06.2009
7 Antwort
kenne ich
ich hatte auch soo schiss wieder zu testen da bei mir auch immer negativ war. dann hab ich termin beim fa gemacht und erst keinen test gemacht. wenn man so oft negativ testet dann will mans irgendwie gar net richtig warhaben. hihi. bei mir war er positiv beim fa. drücke dir ganz fest die daumen!! wenn du ihn nicht machen willst geh zum doc am montag. verstehe dich. GLG
vanelia
vanelia | 06.06.2009
8 Antwort
hi
also ich an deiner stelle würde mindestens versuchen, bis morgen früh zu warten . weil da dann das HCG im Urin am höchsten ist . und ein tag überfällig is ja noch nicht viel . also wie gesagt, würde bis morgen früh warten , dann mit morgenurin testen . drück dir die daumen lg Jessi
laica86
laica86 | 06.06.2009
9 Antwort
ich würde ihn morgen machen
bei 1 tag könnte der hcg-wert noch so niedrig sein, dass er nicht positiv ausfällt. meiner war erst am 6. tag ganz leicht positiv.
julchen819
julchen819 | 06.06.2009
10 Antwort
am
besten ist immer der erste morgenurin. ich würde warten. lg
tante_tine
tante_tine | 06.06.2009
11 Antwort
Vielen Dank Mädls
die mehrsagt sagt ich soll morgen testen . ich hoffe ich halt es solange aus! Vielen Dank für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
teste
besser morgen früh . ich drück dir die daumen dass du positiv testest
secret
secret | 06.06.2009
13 Antwort
Hu hu...
ich drück dir die Daumen für deinen Test. Bitte sag mir doch gleich Bescheid wenn er positiv ist, damit wir uns alle gemeinsam mit dir freuen können. Mit dem was du geschrieben hast, könnte einer ss schon sehr warscheinlich sein! Der Test muss aber nicht sofort positiv sein - hab dir ja schon mal erzählt wie's bei mir war! :-) LG Jennifer
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich bin heute auch einen tag ueberfaellig ich.mach ihn.erst am.sonntag lg.wuensch dir.alles.gute
Nike12345
Nike12345 | 14.06.2018