Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Trotz Blutung Schwanger?

Trotz Blutung Schwanger?

Jacqueline
Hallo, an alle!
Wer weiss ob man trotz leichter Blutung schwanger werden kann?
von Jacqueline am 26.08.2007 21:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Shiva28
Schwanger trotz Blutung?
Hallo! Also ich würde mal sagen Du solltest mal einen Test machen, aber wenn Du ganz sicher sein willst geh zum Arzt. Ich weiß zwar nicht ob man trotz Blutung Schwanger sein kann, aber Sicher ist Sicher. Kann mir zwar nicht vorstellen das man Schwanger sein kann, denn eigentlich ist die Periode ja ein Anzeichen dafür das die Gebährmutterschleimhaut abgeht...also wenn Du Schwanger wärst würdest Du keine Periode bekommen, da sich ja deine Befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut einnistet und es so nicht zur Blutung kommen kann...naja das ist meine Meinung und das was ich weiß und das was meine Ärztin mir gesagt hat als ich sie auch mal danach fragte. Würde mich freuen wenn Du mir sagst was dabei herraus gekommen ist. LG Shiva28
von Shiva28 am 27.08.2007 13:17h

4
mamamia84
frage über frage
also ich würde dir raten nen test zu machen denn diese frage haben wir oft genug erläutert und beantwortet
von mamamia84 am 26.08.2007 21:47h

3
Sommermama
Blutung
Ja, kannst du. Kenne genug Frauen, bei denen das so war. Lg Heidi
von Sommermama am 26.08.2007 21:43h

2
mameha
du meinst eher...
...ob du bereits schwanger sein kannst, obwohl du eine leichte blutung hast? ja, das kann sein. es gibt schwangere die noch monate lang regelmässig leichte blutungen haben um die zeit wo die periode fällig wäre. und der bauch wäcsht jedoch fleissig... aber wen du was anderes meinst: ja, auch während der periode kann man schwanger werden. nicht sehr wahrscheinlich, ist aber möglich. lg, mameha
von mameha am 26.08.2007 21:43h

1
fundodo
hallo
ja du kannst schwanger sein.bei mir is es auch so gewesen. glg dodo
von fundodo am 26.08.2007 21:41h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten


Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter