Hey Neuigkeiten bin in der 5 Woche

laurinnus
laurinnus
30.03.2009 | 11 Antworten
war eben beim arzt Schwangerschaft läüft prima
hat gesagt bin in der Woche laut meinen rechnungen in der 6 ..

Geburtstermin sagte ende November anfang dezember

Wollte ich das ein einlaminieren nur ist das gans Ultraschallbild schwarz so ein mist.
Er fragte mich ob ich Blutungen hatte sagte nee.
hoffe ich bekomme ächste woche noch mal eins
Alles Bestens
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bild...
ach, bekommst bestimmt noch mal ein bild! ist ja kein akt für die. woher soll man auch wissen dass das beim laminieren schwarz wird, macht man ja nicht jeden tag! ;)
CuteTessy
CuteTessy | 30.03.2009
10 Antwort
ohhh wie schön ist das...
Das freut mich wieder ein neues Kleines wunder Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lucamae
Lucamae | 30.03.2009
9 Antwort
wenn
das seine Eltern wüßten das er papa wird.. oh ha ich warte noch 7 Wochen dann bis die 12 Woche rum ist.. meine Mutter weiß es schon
laurinnus
laurinnus | 30.03.2009
8 Antwort
Super!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
7 Antwort
mein
Freund hat das blid gesehen ..sagt was wo ist den das Kind ich sagte das so klein noch..mann muss ihn verstehn er wird zum erstenmal papa.dann sagte ich zum doc heute Geburtstag dann sagte der doc dann schenkste ihn das Kind zum Geburtstag ist doch cool oder
laurinnus
laurinnus | 30.03.2009
6 Antwort
Das mit
dem Bild ärgert mich jetzt ..ich sage den doc das das ich noch eins brauche.. auf dem Bild war die fruchthöle zu sehen und in der Fruchthöle war das kind so 4 mm oder so stand da drauf
laurinnus
laurinnus | 30.03.2009
5 Antwort
Gratuliere!
war am Samstag auch beim arzt mein bild ist auch nicht sehr interessant! hauptsächlich schwarz mit einem noch schwärzeren bläschen drauf! Terminlich bin ich auch ende nov anfang dez! hab allerdings seit gestern leichte Blutung aber der Arzt hat gemeint ich soll erst mal abwarten kann vom Ultraschall kommen! -> aber ist ein tolles gefühl oder!
black_cat_woman
black_cat_woman | 30.03.2009
4 Antwort
Alles Gute!
Oh, ist das schön!!! Ich wünsche dir alles gute!!!!
roterkakao
roterkakao | 30.03.2009
3 Antwort
.........
HERZLICHEN GLÜCKUNSCH und alles alles gute.... wusstest du das nicht das wenn man es einlaminiert das es dann komplett schwarz wird???? hättest es erst kopieren oder einscannen und ausdrucken müssen.... aber bekommst bestimmt noch ein schönes......
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.03.2009
2 Antwort
...
Na, herzlichen Glückwunsch!!! Bekommst bestimmt nächste wo wieder ein Bild, aber nicht wieder einlaminieren!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
Glückwunsch
und schöne Kugelzeit
jukele
jukele | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis es gibt neuigkeiten
02.08.2012 | 2 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading