sterilisation,danach wieder kinderwunsch

katrie
katrie
25.08.2007 | 3 Antworten
Habe mich mehr auf Druck der Familie sterilisieren lassen.Das war der absolute Fehler.Ich habe dennochwieder einen kinderwunsch.Welche Mami hat auch so einen Wunsch?Oder hat sich diesen Wunsch erfüllt?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
sterilisation,dannach wieder kinderwunsch
es wurde ende november 2006 gemacht, aber es wurde nix herausgeschnitten, das weiß ich.rückgänig kann man es machen, aber das und eine künstliche befruchtung muß man, glaube ich selber tragen.hate mal im internet darüber gelesen
katrie
katrie | 25.08.2007
2 Antwort
sehr schwer
im fernsehn kam ein bericht darüber... es kommt drauf wie die sterilisation gemacht wurde.. wenn die nur durchtrennt wurden ist es möglich die wieder zu verbinden.... wurde allerdings ein stück rausgetrennt dann ist es nicht mehr möglich.. am besten redest du mit deinem frauenarzt .. vielleicht hat er ja den OP-Bericht von deiner sterilisation und weiss wie die gemacht wurde.. allerdings weiss ich nun nicht ob die krankenkasse das rückgängig machen übernimmt... lg tina
Zoey
Zoey | 25.08.2007
1 Antwort
Sterelisation
Hallo, Ich habe mich nach meinem dritten Kind sterilisieren lassen. Dort hat man mich aufgeklärt, das es verdammt schwierig ist dies wieder rückgängig zu machen. Es soll aber eine Möglichkeit geben. Hast Du schon mit deinem Arzt gesprochen??? Liebe Grüße Nisoli
nisoli
nisoli | 25.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation - rückgängig machen?
16.02.2012 | 10 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: