habe keine frage, muss nur was loswerden ich kann nicht abschalten

gülsah
gülsah
28.02.2008 | 12 Antworten
also ich bin mit meiner mens schon 2 wochen im verzug, meine unterleibziehen sind seit dem auch noch da. hatte letzte woche mal 2 tests gemacht beide negativ. ich habe bald (am montag) einen FA termin, aber es lässt mich nicht in ruhe was es sonst sein kann! ich bin die ganze zeit am arbeiten und meine bauchschmerzen und die ungewissheit macht mich einfach grad fertig!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also...
du kannst einen Frühtest machen, ab dem 10 Tag, eher zeigt ess dir das nicht an, weil der HG Wert noch so niedrig sein kann, warte doch noch zwei drei Tage oder geh am besten gleich Morgen zum Arzt, falls es was ernstes ist. . .
blue25
blue25 | 28.02.2008
11 Antwort
Bei mir genau das selbe
Hi, also bei mir war das genauso-Mens.war 1 Woche überfällig-hab dann nen Test gemacht, der auch negativ war!Daraufhin bin ich zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht, war auch nix zu sehen-doch im Blut war eindeutig fest zu stellen, das ich schwanger bin!Nun hab ich morgen nochmal einen Termin und bin total aufgeregt-da der Wert auch noch ziemlich niedrig war und sie es kontrollieren wollen.Bin mal gespannt!Also, mach dich nicht verrückt-wird bestimmt alles gut
Chiaraleonie
Chiaraleonie | 28.02.2008
10 Antwort
Antwort
Bis Montag ist ja nicht mehr lange !!!! Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück !!!
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
9 Antwort
meine brust
spannt nicht, ich kontrolliere das ab und zu mal. war vor 3 jahr mal schwanger, hatte dann leider eine fehlgeburt. da hatten meine brüste weh getan aber das hab ich wie gesagt jetzt grad nicht nur ab und zu
gülsah
gülsah | 28.02.2008
8 Antwort
dann kann
es gut sein das du schwanger bist.
gina-john2007
gina-john2007 | 28.02.2008
7 Antwort
für ein
test ist es vielleicht noch zu früh.war bei mir genau so
gina-john2007
gina-john2007 | 28.02.2008
6 Antwort
ich möchte
schwanger werden, ja. den test habe ich auch morgens gemacht und auch abends mal. das war wo ich ca 1 woche im verzug war. mein bauch ist auch so aufgebläht und habe wie gesagt so ein ziehen.
gülsah
gülsah | 28.02.2008
5 Antwort
hab vergessen was zu schreiben....
bei meiner cosine war das namlich auch so , aber vielleicht ist das auch nur der streß!!!
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
4 Antwort
hallöchen
hast du auch das gefühl das der bauch spannt und die brust weh tut als würde sie wachsen?oder hast du nur das ziehen?auch son ziehen in der leisten gegend?
gina-john2007
gina-john2007 | 28.02.2008
3 Antwort
wäre es denn schlimm??
wenn du schwanger wärst?? also normalerweise müsste ein test das schon längst anzeigen wenn du schwanger wärst.
Meri
Meri | 28.02.2008
2 Antwort
Antwort
willst du denn schwanger werden ???? Test mit morgen urin gemacht ????? Machmal ist der wert noch nicht hoch genug b.z.w kann im urin noch nicht nachgewiesen werden !!! Will dir keine falsche hoffnung machen !
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
1 Antwort
hallo,
dann wird es wohl der stress sein, den du dir selber machst, ist verständlich aber versuche abzuschalten, wenn der test auch negativ war, dann ist es wohl so,
cybell
cybell | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
ich habe immer ein schlechtes
12.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: