Eltern sagen?

lospoto
lospoto
27.02.2008 | 13 Antworten
Hallo, ich hab mal eine Frage.
Sagt ihr es euren Eltern und Bekannten das ihr vorhabt ein Baby zu bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
erstmal abwarten ...
wir behalten unser vorhaben erstmal für uns ... will mich nicht zusätzlich unter druck setzen, wenn es ein par monate dauern sollte ... liebe grüsse
hamburgerdeern
hamburgerdeern | 27.02.2008
12 Antwort
Meiner Mama
würde ich es auch gerne sagen, aber da bekomm ich ein schlechts gewissen meiner schwiegermutter gegenüber. Ich weiß genau wenn meine Schwiegermutter es erfährt, weiß es jeder! Bei unserer Hochzeit war es das ganz gleiche :-) Ich hoff nur das meine Ma nicht beleidigt ist wenn ich ihr es erst erzähle wenn ich schon im 3 Monat bin. Aber hilft nicht, da muss sie durch :-)
lospoto
lospoto | 27.02.2008
11 Antwort
Hallo
Ich habe es nur meiner Mama erzählt! Sonst niemanden! LG
Schnegge_87
Schnegge_87 | 27.02.2008
10 Antwort
ja das haben wir auch immer gesagt
das ich schön die pille nehme^^
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
9 Antwort
ach her je!
gut, dann haben wir das richtige vor. Wollen es auch erst verraten wenn wir im 3 Monat sind, jetzt geben wir immer noch an das ich die pille nimm sobald das thema baby und schwangerschaft angesprochen wird :-)
lospoto
lospoto | 27.02.2008
8 Antwort
wie haben den fähler
gemacht und es beckanten gesagt..... jetzt wissen es alle sogar die eltern und das nicht von uns
Safira
Safira | 27.02.2008
7 Antwort
Unseren...
Kinderwunsch haben wir geäußert aber nicht die Tage an denen wir geübt haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
Bei uns...
...weiß es auch niemand... Sonst würde ständig einer fragen ob es endlich geklappt hat und dann hat man nur noch druck...
Stephie
Stephie | 27.02.2008
5 Antwort
bei...
...unsere leiblichen kindern haben wir nichts gesagt, wir haben einfach gemacht, anders mit der adoption, da haben wir alle familienmitglieder und gute freunde miteinbezogen... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 27.02.2008
4 Antwort
-----------------------
nein, ehe es ewig dauert bis man schwanger ist oder es nicht klappt, wird nur ständig nach gefragt. Würde es erst sagen, wenn ich in der 13. Woche bin. Vielleicht einer guten Freundin schon früher.
mammily
mammily | 27.02.2008
3 Antwort
Nein....
wir haben es niemanden erzählt, erst als wir im dritten Monat waren haben wir es allen mitgeteilt. Ich werde auch nichts beim zweiten sagen, die lieben Verwandten setzen einen dann nur unter Druck, auch wenns wahrscheinlich unabsichtlich ist.
Annismama
Annismama | 27.02.2008
2 Antwort
.......
das denke ich auch
nicole1003
nicole1003 | 27.02.2008
1 Antwort
-nein-
es wird einfach gemacht und gesagt wenn es unterwegs ist... ich denke das ist auch besser so sonst freuen sich alle schon und fragen ständig nach und der "druck" ist höher
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: