wir haben uns nun doch entschlossen : -)

becci10
becci10
26.02.2008 | 16 Antworten
hi mädels,
mein Mann und ich haben uns nun doch entschlossen ein baby zu bekommen, werden ab jetzt nicht mehr verhüten :-) bin mal gespannt wie lange es dauert bis es funzt :-)
Wie lange hats denn bei euch gedauert ?
Und wie ist es so Schwanger zu sein, hattet ihr arge probleme in der Schwangerschaft mit Wassereinlagerungen usw?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.......
wenn ich nicht verhüte bin ich sofort schwanger, man braucht mich nur anschauen und schon.......... probleme hatte ich keine in der schwangerschaft, außer bei dem ältesten der hatte es zu eilig.....4 wochen kh und dann kaum zuhause kam er schon 3 wochen zu früh aber gesund und munter. und mittler weile fast 17 jahre alt...
phia
phia | 26.02.2008
15 Antwort
hey das ist doch toll
noch ein baby
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 26.02.2008
14 Antwort
schwanger
wenn es möglich werde, werde ich immer schwanger :))) es war wunderschöne zeit. ich habe 10 Jahre die Pille genommen. Es hat gerade ein Monat gedauert und ich war Schwanger. :))
sophiamama
sophiamama | 26.02.2008
13 Antwort
.......................
bei den zwillis habe ich 2pillen vergessen und ich war schwanger und bei der kleinen lies ich di hormonspirale entfernen und 1 monaz später war ich schwanger, aber dieses habe ich dann verloren nach 2monate war ich wieder schwanger
chlini78
chlini78 | 26.02.2008
12 Antwort
Schön!!!
hallo freut mich für euch das ihr euch so entschieden habt. also bei mir hat es ca. 4 monate gedauert obwohl ich nie die pille benutzt hatte. bei manchen klappt es sofort bei manchen dauert es etwas länger. ich hatte keine probleme in der schwangerschaft auser das ich starke rückenschmerzen hatte aber ansonsten alles super hatte nicht einmal überkeit. wünsche euch alles gute für die zukunft.es ist ein tolles gefühl schwanger zu sein vorallem wenn das bäuchlein wächst und man es zeiten kann. lg jenny
JennyL
JennyL | 26.02.2008
11 Antwort
Bei uns hat es
genau 6 Monate gedauert....und ich hatte eine Traumschwangerschaft....nicht ein Problem...wünsche euch viel Erfolg :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2008
10 Antwort
schön...
bei uns hat es sofort geklappt! dann geniesst mal die zweisammkeit, die geht vielleicht schneller vorbei, als euch lieb ist! viel spass dabei!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
9 Antwort
Hallo, Na drück ich mal die Daumen.!!!
Also bei unserem zweiten kind ging das ganz schnell. Ich hab die pille abgesetzt und wir haben uns gedacht das es bestimmt noch etwas dauert bis die wirkung dann nachläßt. War aber nicht so, es hat direkt geknallt. Bei meiner Bekannten hat es allerdings fast zwei Jahre gedauert. Ich wünsche euch viel Glück.
LLN28
LLN28 | 26.02.2008
8 Antwort
Hallo...
wie lange es bei mir gedauert hat kann ich gar nicht genau sagen, da ich nicht geplant schwanger geworden bin. aber letztendlich war es so, dass ich krank war, die Pille nicht wirken konnte und schwupps war ich schwanger... Schätzungsweise schnell;) Mir ging es eigentlich ganz gut. Zwischen der 8. und 15 SSW hatte ich Probleme mit Übelkeit, Schwindel etc. Also nichts außergewöhnliches! Die letzten sechs Wochen hatte ich starke Wassereinlagerungen und ein sogenanntes Carpal-Tunnel- Syndrom. Aber im Großen und Ganzen ging es mir gut und die Beschwerden kann man gut hinnehmen;)
Cosi83
Cosi83 | 26.02.2008
7 Antwort
Schwanger werden!
Also ich hab im mitte Oktober die Pille abgestezt und dann war ich auch gleich im November schwanger, das wir leider verloren haben und jetzt bin ich in der achten Woche!!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Und hoffe für euch das es bald klappt! Das einzige, was ich bis jetzt hatte war Bauchschmerzen wegen der Dehnnung der Gebärmutter!! LG Miriam
Schnegge_87
Schnegge_87 | 26.02.2008
6 Antwort
Es isssss super schwanger zu sein ...........
Hat bei uns 2 MONate gedauert bis ich schwanger war !!!!! Probleme hatte ich nicht , nur der Muttermund hat sich 8 Wochen vor dem Et geöffnet aber nur 3 cm , und meine Süsse kam 9 Tage zu spät . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 26.02.2008
5 Antwort
hallo
bei ist einmal das kondom geplatzt und das ergebnis schläft gerade *lach* halt ein volltreffer =D wassereinlagerungen hatte ich überhaupt nicht. viel spaß beim baby machen ;-) lg nina
makimura
makimura | 26.02.2008
4 Antwort
das freut mich für euch.
erinnert mich auch an die vorfreude der 1. SS. und wir heben nach jedem mal sex überlegt, ob es genau jetzt geklappt hat. grins
4girls4me
4girls4me | 26.02.2008
3 Antwort
bei uns....
Bei uns hat es ca. 4-6 Wochen gedauert, bis ich schwanger wurde. Es ging recht schnell. Viel Glück Euch!!!!
Nina28
Nina28 | 26.02.2008
2 Antwort
hallöchen
bei und hat es so 6 monate gedauert bis es geklappt hat.. ich hatte ne perfekte schwangerschaft eigentlich kein wasse keine übelkeit nur nierenstau aber das sind ja keine schwangerschaftssymtome...außer meine geburt war sehr schwer für mich und meinen kleinen... ich wünsche auch viel glück und immer fleißig üben ;)
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.02.2008
1 Antwort
wir haben
sehr lange gebraucht! Über vier Jahre! :-( Hoffentlich gehts beim 2. etwas schneller!
FaMel
FaMel | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: