Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo zusammen!

hallo zusammen!

pustekuchen
Hat irgendwer so wie ich seinen zyklus alle 31-32 tage? Und wann glaubt ihr habe ich da die beste chance schwanger zu werden?
von pustekuchen am 26.02.2008 19:39h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
susanullrich
Zykluslänge
Guten Morgen, bei mir ist der Zyklus auch 31-32 Tage gewesen. Nach drei Jahren mit Ovulationstest, Balsamtemperatur messen und ständigen Tränen wegen der doch eintretenden Periode haben wir es aufgegeben und beschlossen, ein Leben ohne Kinder zu führen. Da wir uns auch gegen eine künstliche Befruchtung entschieden hatten. Einen Monat später hat es dann "geschnackelt". Bei uns war das der 13. Tag. Das weiß ich deshalb so genau, weil es ziemlich streßig in der Zeit war und wenig Zeit für Sex blieb. Heute bin ich in der 12. SSW und kann mein Glück kaum fassen. Viel Spaß weiterhin beim üben, aber ich denke, dass jeder Körper anders ist und reagiert. Die Zahl 13 also nur als Richtwert...
von susanullrich am 27.02.2008 12:07h

7
kimsemkimim
......
und reingeschaut ?
von kimsemkimim am 26.02.2008 20:00h

6
pustekuchen
danke!
von denen hab ich noch nichts gehört! werd ich gleich machen! Super danke!
von pustekuchen am 26.02.2008 19:51h

5
kimsemkimim
.....
http://www.urbia.de/services/eisprung/ ich finde diese Eisprungkalender Toll schau mal rein ...
von kimsemkimim am 26.02.2008 19:48h

4
pustekuchen
temperatur messen
ok werd ich auch probieren danke!
von pustekuchen am 26.02.2008 19:46h

3
pustekuchen
herzlichen gückwunsch!!!
Das freut mich sehr für dich!!das ist wirklich ein sehr langer zyklus und eine ewige warterei! Aber es muss auch so funktionieren wie man sieht! :-) DANKE
von pustekuchen am 26.02.2008 19:44h

2
hasitchen
miss einfach
die temperatur in der früh, dann siehst du wann der es ist/war
von hasitchen am 26.02.2008 19:41h

1
maggymum
hi.....
ich hab auch so nen langen zyklus... wusst ich vorher auch nicht wirklich der hat sich seit letztemjahr so verlängert.. bin jetzt in der 5 SSW. bin vor 5 wochen *befruchtet* worden ;-) grins
von maggymum am 26.02.2008 19:41h


Ähnliche Fragen


zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten


Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter