Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Kein Eisprung? -> Clomifen?

Kein Eisprung? -> Clomifen?

alicja323
Hallo, mein Frauenarzt hat bei mir einen Bluttest gemacht und gesagt, dass ich keinen Eisprung habe. Habe jetzt Clearblue gekauft, jedoch zeigt der die letzten 2 Monate auch kein Anstieg der Fruchtbarkeit. Der Arzt hat gesagt, dass ich Clomifen nehmen soll.

Hat da jemand Erfahrung damit? Wie funktioniert das? Welche Nebenwirkungen?

Wäre sehr froh, wenn ihr mir schreiben würdet, da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich die Tabletten nehmen soll.

Mein Mann geht nächste Woche auch zum Urologen.

Mein Frauenarzt hat gesagt, dass es gut ist, wenn man 5 Tage vor dem ES enthaltsam ist, da die Spermien da besser wären. Wie ist das aber, wenn es mehr Tage werden? Sind diese dann nicht gut? sorry, blöde Frage, ist aber ernst gemeint. Da mein Mann Schicht hat und da geht es nicht immer..


Bitte um HILFE!
von alicja323 am 23.08.2007 12:09h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
alicja323
Clomifen Nebenwirkung?
oh, danke, dass ihr so schnell schreibt. das beruhigt mich schon mal. gibts aber wirklich keinen, der nebenwirkungen durch die tablette bekommen hat??? also sind die spermien auch gut, wenn wir jetzt mehr als 5 tage nicht miteinander schlafen?? danke nochmal!!!
von alicja323 am 24.08.2007 11:46h

2
Nixe2
Kein Eisprung? --> Clomifen???
ich hab für die 2. ss auch clomifen bekommen weil kein eisprung statt fand. ich hatte keinerlei nebenwirkungen und es hat im 1. zyklus direkt geklappt! :-) viel glück!! lg nicole
von Nixe2 am 23.08.2007 12:31h

1
Mona06
Hallo!
Mach dich nicht verrückt, ich habe letztes Jahr auch feststellen müssen das ich keinen Eisp. bekomme, habe dann auch Tabletten genommen. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißen! Ich musste die Tab. ca. 2-3 TAge nehmen und dann habe ich ca. am 13. und 15. Zykl. eine Spritze bekommen. Wir hatten vorher auch Sex und haben nicht drauf verzichtet, das sagen die Ärzte immer! Habt Sex wann Ihr wollt, wenn Ihr immer nur dann Sex habt, habt Ihr immer im hinterkopf wieso Ihr Sex habt und es soll doch auch spaß machen. Ich weiß das es auch nicht so leicht ist, aber ich habe bei der 2. Behandlung nihct mehr damit gerechnt und schwupp war ich schwanger. Mittlerweile ist der Kleine 4 1/2 Monate alt. Kopf hoch! GLG MOna06
von Mona06 am 23.08.2007 12:17h


Ähnliche Fragen


hallo ihr lieben ich bin so traurig
02.06.2011 | 6 Antworten


Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter